Melodie raushören von I feel like going home

  • Ersteller Winchester
  • Erstellt am
Winchester
Winchester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.06.09
Beiträge
202
Kekse
906
Ort
Ibbenbüren/Westf.
Hallo,

ich wollte mich mal daran versuchen eine Melodie rauszuhören.
Dachte mir ich fange mal mit etwas langsamen an und deswegen habe ich das Stück Feel like going home von den Notting Hillbillies auserkoren.
Also das hier:

Wie immer ist ja aller Anfang schwer und um nicht gleich auf dem Holzweg zu landen möchte ich hier mal die Bitte äußern mir bei den ersten 15 Sekunde behilflich zu sein.
Heisst, welche Noten werden in den ersten 10-15 Sekunden gesungen?

Danke und Gruß,
Axel
 
Eigenschaft
 
Ich habe leider auch keine musikalische Grundausbildung. Dehalb hatte ich mir für solche Zwecke ein billiges Keyboard ersteigert und die Tasten beschriftet. Nachsummen und gleichzeitig versuchen es auf dem Keyboard nachzuspielen. Mit etwas Grundkenntnissen der Tonleiter bekommt man es sehr schnell hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben