Melodie zum Raptext

  • Ersteller deineoma
  • Erstellt am
D
deineoma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.09
Registriert
17.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo leute ! kann einer von euch mir vieleicht ne melodie zu nem rap text machen? wäre euch sehr dankbar !!:confused:
 
Eigenschaft
 
Tim Crimson
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
Hallo deineoma,

du hast hoffentlich bei der Anmeldung hier im Muskierboard die Forumsregeln gelesen.

Folgende Formel kann ich daraus ableiten:

kein aussagekräftiger titel + falsches subforum = zu

Wenn du mit einigen anderen Forumsmitgliedern eine Melodie Komponiern willst eröffne da https://www.musiker-board.de/vb/f228-miteinander-komponieren/ einen thread, wenn du vorgefertigte Musik suchst, frag da https://www.musiker-board.de/vb/f321-hiphop/ .

Wenn du fragen hast, schick mir oder einem andern Moderator ruhig eine PM, wir helfen gerne, müssen aber auch auf die Einhaltung der Boardregeln achten.

Es grüßt
Cello und Bass
 
Mal ganz ehrlich, sich "deineoma" nennen, gleich mit dem ersten Beitrag eine Melodie haben wollen und das ohne jegliche Informationen...

Was erwartest du jetzt?
e, e, e, e, fis, d, e

bitte...

hilft dir das?

nein?

Dann bitte ein bischen mehr Infos, der Text wäre übrigens auch ganz hilfrei:gruebel:
 
Hallo leute ! kann einer von euch mir vieleicht ne melodie zu nem rap text machen? wäre euch sehr dankbar !!:confused:


was kann deineoma denn zahlen??

die 5Minuten Musicmaker-Version kostet 50Flocken,
fettes Sampling mit Synths und krassen Fills kostet 500Flocken...:cool:

...für Dich wäre es umsonst!!:D:D:D

:rock:Marv:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben