gesungener Refrain als midi einspielen

1
110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
04.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

mein Kumpel hat mir einen Refrain eingesungen zu dem ich die Akkorde und Melodie als Midi einspielen soll. Leider bekomme ich das nicht hin. Ist jemand so nett und spielt mir die gesungene Melodie plus passende Akkorde als Midi ein und schickt es mir oder stellt es hier rein?

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • refrain aint gotta fight.zip
    397,3 KB · Aufrufe: 142
Bei der Harmonisierung gibt es mehrere Möglichkeiten.
Ich habe jetzt auf die Schnelle ein paar Akkorde eingespielt.
Vor dem Anhören schreibe am besten auf ein Blatt Papier Zahlen 1 bis 11.
Du hörst in der Folge insgesamt 11 Akkorde, welche die Melodie begleiten.
Markiere neben den Nummern, welche Akkorde du als passend empfindest und welche als weniger passend. Der erste Eindruck ist entscheidend. Beim mehrmaligen Anhören gewöhnt man sich evtl. auch an weniger gute Akkorde. ^^ Weil zu der Melodie passen schon alle 11 Akkorde, aber nicht alle gleich gut. ;-) Los geht's:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben