Melodien rausfinden

  • Ersteller furkan189
  • Erstellt am
F
furkan189
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
08.08.11
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Ich weiß nicht ob ich richtig bin mit meine Frage aber falls nicht einfach verschieben :)

Mir gefällt ein Streicherstück einer türkischen Serie sehr,

http://www.youtube.com/watch?v=4TUtcSC-4U8

dass möchte auf meinem Keyboard spielen können. Habe es mal probiert rauszuhören aber es klingt nicht genau so wie das Original :)
Kann mir jemand helfen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Furkan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei hast Du denn Schwierigkeiten bei deiner Version diesem Stück, Takt, Melodie oder Harmonien?

Von einem Stück mit Urheberrechten (wie in diesem Fall) können wir keine Transkription ins Forum stellen.

Wir können aber einzelne Probleme besprechen, die Du damit hast.
Du könntest z.B. schreiben, in welchem Taktmaß und mit welcher Akkordfolge und Rhythmus Du das Stück aufgeschrieben hast.
 
Über den Taktmaß und Rhythmus habe ich mir keine Gedanken gemacht das Hauptproblem liegt bei der Melodie. :)
Den Rhythmus hat man(n) meiner Meinung nach raus wenn man das Stück schon einmal gehört hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dir am 25.03. meine Analyse zu dem Thema per PN gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Aber Hauptsache, Du kommst jetzt zurecht, viel Spaß nach damit.

Gruß Claus
 
Ohh, habs garnicht gesehen sry :bang:
Aber hab grad festgestellt das deine Akkorde und Noten fast genau übereinstimmen :great: (soweit ich es verstanden habe.)

Und nochmals vielen Dank.

MfG

Furkan
 
Das will ich hoffen, alles Gute. :)
Wenn Du beim Nachspielen noch Probleme hast, kannst und mich auch direkt per PN kontaktieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben