Soundprogrammierung "Ceasars - Jerk it out"

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Moin.
Weiss nicht wo genau ich das posten soll, bitte verschieben wenn nötig.

Fahren Sonntag auf Tour und haben als Cover noch spontan "Jerk it out" von den Ceasars mit ins Set genommen.
Nun weiss ich nicht wie wir dem Keyboardsound nahe kommen.
Arbeiten mit Mainstage.

Jemand eine Idee oder sogar einen fertigen Channelstrip ?

beste Grüsse
 
Eigenschaft
 
Für mich hört sich das nach einer angezerrten Orgel (keine B3, eher Vox oder Farfisa) an. Der Klang ist dabei stark mit dem EQ beschnitten. Also auf jeden Fall die Bässe rausdrehen. Das wäre aber eine gute Ausgangsbasis denke ich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben