Melodisch in die Fresse ;D

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
EHHHH warum wurd das in klassik gepostet??? wer hatn das hier her verschoben xDD
 
kann ich dir sagen:
"MELODISCH in die fresse"

glaubst du die mods ham jedes einzelne stück geprüft und in ne kategorie geshcoben? nein - man geht da nachm titel:rolleyes:
 
ich sag nur melodisch IN DIE FRESSE

gib mir ma mit klassik was in die fresse ;)
 
zieh dir meine filmmusik rein, die haut auch in die fresse;)
 
ok, aber allgemein würdest du nicht klassische filmusik in die fresse schreiben, oder^^

@ Crazyfist: Necrophagist noch schneller? gnihihi
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

www.myspace.com/unsharpendawnproject

----I KILLED THE SUNRISE----

Reinhören^^
ach ja, wg gesang: ich kann das besser, hatte aber nur 3 std zeit alles einzusingen und hatte deswegen keine zeit zu experiementieren, deswegen nicht sehr emotional.
 
Ich finde ihr habt das ziemlich gut umgesetzt! :great:
 
So hier mein Beitrag wie gewünscht! :D

Ich finde eigentlich nur das Chorusriff herausragend.
Vor allem ab Takt 132 da ist es enorm geil!
Erinnerte mich spontan an den Groove den All That Remains haben.

Der Rest ist zwar nicht schlecht, hinkt aber dem geilen Chorusriff sehr stark hinterher. ;)

Gruß
Dime!
 
DER HAMMER!
thatz whut I'm talking about!!! hast du mehr davon?
 
hihi wir ham nochn paar songs in dem stil, aber die gibts derzeit noch nur live zu hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben