Melodisch in die Fresse ;D

von 36 Tankian, 15.03.08.

  1. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Hier mein neuster Tab!
    Sehr Melodisch und aufbauend, wie ich finde.
    Grundriffs sind von mir, doch bei dem Rest hat mir Avantgarde über MSN sehr geholfen! Danke für den geilen Moshpart und die Bridge, sowie dem SOlo und den Dissonanzen! Und den geilen Drums^^

    Hört es euch aber selber ma an, bewertungen werden gerne gesehen!


    Ach ja, bassspur ist noch nicht fertig, also nicht wundern^^
     

    Anhänge:

  2. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 15.03.08   #2
    geiles teil, genau mein ding:) 11 von 10 Punkten^^
     
  3. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 15.03.08   #3
    wirklich sehr sehr, geil!!! Respekt!
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.03.08   #4
    howdi.
    echt klasse geworden! super ding, ehrlich.
    ich glaube dezente, 'epische' keyboard-parts würden dem ganzen trotzdem nicht schaden.
    das leitmotiv kommt so schon recht mächtig, aber eben gelungene keys würden das ganze in meinen augen/ohren noch toppen ;)
    aber auch so is das ding klasse geworden :great:
    nehmt das ganze doch ma auf wenn ihr die möglichkeit habt?

    mfg, quark
     
  5. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 16.03.08   #5
    ich hoffe ich höre das jetzt nicht in ein paar wochen auf mtv^^ ihr seid meine zeugen, dass ich der urheber dieses riffs bin eheh

    spass beiseite: an keys habe ich auch schon gedacht, herr quark, nur haben wir in der band keine^^ aber für ne aufnahme wäre es ne überlegung wert, machen ja HSB ect auch^^
    nur besteht da die gefahr, dasses dann überladen wirkt^^
    wennste willst kannste ja mal ein paar reinhaun^^ hätte nix dagegen ^^

    naja mal kucken ob unser drummer das zocken kann xDDDDD der is n bissl nicht der bringer aber man nimmt was man kriegt..
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 16.03.08   #6
    tja das soll man da noch viel dazu sagen?
    toll geworden ^^ klasse song.

    mfg
     
  7. Vokalistus

    Vokalistus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 16.03.08   #7
    Kann ich nur unterstützen! Für ne Aufnahme findet sich doch im Forum sonst auch ein Keyboarder ;)

    Ansonsten sehr eingängig, gute Arbeit!
     
  8. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 17.03.08   #8
    ach leute, ich werde gleich rot : D
    ohne scheiss, jetzt bin ich stolz auf mich (und avantgarde, ich denke mit dir werde ich jetzt öfters mal zusammenarbeiten, wer weiss, vll produziert man ja mal was gemeinsam :D)
     
  9. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 19.03.08   #9
    Echt klasse Song, gefällt mir! Hat eine echt geile Ohrwurm-Melodie als Hauptthema!

    Keyboards würden dem Song vielleicht noch das i-Tüpfelchen aufsetzen, aber so ist es an sich schon optimal. Könnte eventuell echt überladen wirken...

    Ja ja, in letzter Zeit hab ich den Eindruck, dass Avantgarde zum Dieter Bohlen des Musiker-Boards avanciert...was er anpackt wird zu Gold. :D

    Okay, der Vergleich war unpassend, der Gute ist viel besser als dieser "Pop-Titan"...

    Ich wäre auf eine Aufnahme auch sehr gespannt, oder den überhaupt mal zu hören. Kommt ihr mal demnächst in den Osten Deutschlands? :p

    Und die 16tel bei 180 bpm sind nicht gerade eine Anfängerübung für einen Drummer ;)

    Gruesse,
    Franco
     
  10. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 19.03.08   #10
    also da musste ich lachen ^^ aber danke fürs lob ^^

    mfg
     
  11. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 20.03.08   #11
    hä, den versteh ich nicht^^ ich dachte das mit dieter bohlen war negativ gemeint:confused::confused::confused:

    edit: wenn ihrs aufnehmt bin ich gerne euer keyboarder
     
  12. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 20.03.08   #12
    joar...

    Naja, ist ja auch ´ne Ansichtssache, dass alles was Dieter Bohlen anpackt zu Gold wird ! :D

    Und deswegen würd ich das auch für mich selber negativ aufnehmen ;)



    Ja, und das Lied sagt mir zwar nicht wirklich voll zu, aber man muss trotzdem sagen, dass es sehr gelungen und gut komponiert ist, sowie Ohrwurm Melodien beinhaltet :rolleyes:
     
  13. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 20.03.08   #13
    Jo, nettes liedchen :D
    Mit den Keyboards find ich das garnichtmal so, wenn du den bass noch überarbeitest ist das wirklich ein klasse stück. Das Solo gegen Ende könnt auch noch was besser werden.
    Ansich nciht schlecht, aber wenn du schon ein so gutes lied machst, dann muss auch alles perfekt sein :o
    Evtl noch ein nettes outtro,das kam dann doch etwas plötlich unpassend. Generell nicht schlecht einfach so aufzuhören, nur vllt darauf vorbereiten?
    ODer eben ein richtiges outtro schreiben.

    Gib mir bitte unbedingt bescheit wenn du das mal aufgenommen hast :great:
     
  14. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.03.08   #14
    naja ich glaube oder hoffe nicht das er es negativ oder gar beleidigend gemeint hat ich bin jetzt einfach mal so arrogant und fasse es als ein kompliment auf xD

    mfg
     
  15. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 20.03.08   #15
    Berechtigterweise, denn um mich einmal selbst zu zitieren:

    Ist wirklich positiv gemeint! :great:

    Gruesse,
    Franco
     
  16. bomfridd

    bomfridd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.03.08   #16
    sehr toller song :great: und deine melodie..sehr eingängig! würd mich nicht wundern, wenn ichs demnächst auf mtv hören würde^^
    obwohl ich idR kein metal höre, dein song gefällt mir wirklich gut!

    ein outro würd ich mir aber noch wünschen ;)
     
  17. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 21.03.08   #17
    Ja am outro scheitere ich im moment, aber ich denke ma das ich bald nen guten einfall haben werd^^
     
  18. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 22.03.08   #18
    Ich habe mal ein kleines outro hinzugefügt.

    kann man das so lassen?
     

    Anhänge:

  19. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 24.03.08   #19
    Ok, jetzt gibt es folgendes:

    Ich habe beschlossen, den tab nicht für meine bisherige Band zu verwenden, zumindestens nicht aufnahmemäßig. (live werden wir es evtl. schon zocken, aber schau ma mal ;) leider wird das meine band nie so umsetzen können)

    ich nutze es für NOCH ONLINE-BANDPROJEKT

    "TO KILL A MOCKINGBIRD"

    http://www.myspace.com/tokillam

    Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand die arbeit macht und das ganze jeweils seine spur per homerecording aufnimmt, also drummer drums, gitarristen gitarren, bass basser, vokals ich.. natürlich würde der name der jeweiligen beteiligten in den credits aufgenommen werden.. also wenn das wer machen könnte, wäre ein echt geiles ding!

    natürlich bräuchte ich zuersteinmal drumaufnahmen, damit ich sie an evtl. gitarristen und bassisten die das aufnehmen würden weiterschicken kann.

    also leute, wenn sich ein paar für mein traumsong die arbeit machen würden, hätten die echt n stein bei mir im brett (gigs in regensburg? höh? nur als beispiel ;) )

    Ach ja, hier die fast finale version, nur bass ist noch nicht fertig, aber der achtelt eh nur die gitarre nach ;) beim chorus isses die rhytmusgitarre hihi

    Also, denkt drüber nach, ich würde mich echt freuen, wenn ihr das macht oder jemanden frägt der das kann, der song muss einfach in den kasten!

    FInale version im anhang.
     

    Anhänge:

  20. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 24.03.08   #20
    Was soll das denn deiner Meinung nach übersetzt heißen? :D
    Ich hätte n paar Vorschläge für dich ohne Grammatikfehler ^^
    -Killing the Mockingbird
    -To Kill the Mockingbird
     
Die Seite wird geladen...