Melodischer Metalcore

  • Ersteller SchecterYeahh
  • Erstellt am
S

SchecterYeahh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
09.02.08
Beiträge
102
Kekse
0
Hallöle,
hab wieder was neues geschrieben, ist allerdings noch nicht ganz fertig, da das ende nicht so gelingen will.
es ist nicht sonderlich lang, aber ich hoff es gefällt euch und für ein feedback wäre ich sehr dankbar.:rolleyes:
 

Anhänge

  • aku3.mid
    42,1 KB · Aufrufe: 116
  • aku3.gp4
    31,5 KB · Aufrufe: 152
  • aku3.gp5
    57,7 KB · Aufrufe: 211
guitarjack

guitarjack

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.16
Registriert
13.01.08
Beiträge
264
Kekse
30
Ort
Mainz
Ich find den anfang bis takt 35 ziemlich cool und innovativ. Das riff danach gefällt mir nicht soooo sehr, was mir außerdem aufgefallen ist: Du solltest das vielleicht lieber in nem 6/8 tabben. Ist doch relativ triolisches feeling, das kommt in nem 4/4 bisschen komisch... der übergang von dem riff in takt 59 ist bisschen abrupt. aber das riff danach ansich nicht schlecht.
Basiert nur halt auf der typischen metalcore standardakkordfolge. F C F C F C... Aber naja.
Ansonsten gutes lied, hört sich eigentlich cool an.
Vielleicht wär sowas wie nen breakdown oder so noch ganz cool. Oder wenigstens son abgeh-groove-part.
Gut :)
 
InFlames_Clayman

InFlames_Clayman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
144
Kekse
516
Ort
Westerwald
moin
also ab takt 35 das riff ist irgendwie unpassend bzw. kommts so plötzlich rein,der teil ab takt 79 gefällt mir aber,ich würde den bloß länger machen und noch n geiles solo oder sowas dranhängen weils doch schon zu kurz ist,ansonsten ganz gutes Teil

greetings
 
S

SchecterYeahh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
09.02.08
Beiträge
102
Kekse
0
Dankeschön für eure Meinung!!!! :)
Also die Überrgänge, sofern vorhanden, sind nicht der Burner, das weiß ich!^^ Mir ist nix anderes/besseres eingefallen!^^
Mag vllt sonst noch jemand was sagen? *bitte*
 
HoNkI

HoNkI

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
200
Kekse
100
Ort
Detmold
Ich finde du könntest das Piano Intro auch als Outro verwenden ?!
Sonst gefällt mir der Song.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben