MeloDeath/Metalcore/Whatever

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Hallöle. Neues Stück von mir. ^^
Ich finde den 2. Teil des Solos nicht sonderlich toll und irgendwie ises mir auch noch ein wenig zu hektisch.. Aber vor allem würde mich einfach interessieren was ihr davon haltet! :) Bin sehr dankbar für jede Art von Kritik. :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • norther like.gp5
    53,6 KB · Aufrufe: 185
  • norther like.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 183
  • norther like.mid
    56,9 KB · Aufrufe: 103
Niemand vllt. ne Meinung dazu? Ich brauche Feedback! :confused:
 
also ich finds recht interessant. klingt teilweise cool, manchmal etwas lang gezogen. aber alles in allem klasse.

hab mal aus spaß das solo gelöscht und ne eigene melodie nochmal geschrieben beim solo. ist jetzt kein solo mehr, ich weiss nicht obs neue ideen dir bringt, oder ob es überhaupt da reinpasst, aber ich wollt mal was anderes an der stelle machen.
 

Anhänge

  • norther like.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 139
  • norther like.gp5
    53,4 KB · Aufrufe: 149
klar, lad mal hoch. ^^
 
hab ich gemacht, gab wohl ein forums-datenbank-fehler vorher.

naja das solo fand ich etwas bescheiden vorher :)
aber das was ich schrieb ist KEIN solo ;)
(habs nochmal jetzt geändert)
 
Naja finde diese..Melodie eigentlich sehr geil :D Nur passt so nicht wirklihc da rein, erst kommt dieser ruhige Interlude-Teil mit der langsamen Melodie und dann aufeinmal nur noch 8-tel und .. passt einfach nicht. Finde ich. :(
 
N paar Ungereimtheiten sind drin. Der Bass spielt die ganze Zeit ne Quarte tiefer (die tiefste Saite beim 5-Saiter ist auf H gestimmt), und der 2/4 Takt vorm Refrain...das lass ich irgendwie nich als Übergang durchgehn.:D Hört sich mehr an wie ne Notlösung.
Ansonsten bist du auf nem guten Weg denk ich.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben