MeloDeath/Metalcore/Whatever

von gigatobi, 01.04.08.

  1. gigatobi

    gigatobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hallöle. Neues Stück von mir. ^^
    Ich finde den 2. Teil des Solos nicht sonderlich toll und irgendwie ises mir auch noch ein wenig zu hektisch.. Aber vor allem würde mich einfach interessieren was ihr davon haltet! :) Bin sehr dankbar für jede Art von Kritik. :p
     

    Anhänge:

  2. gigatobi

    gigatobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Niemand vllt. ne Meinung dazu? Ich brauche Feedback! :confused:
     
  3. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 06.04.08   #3
    also ich finds recht interessant. klingt teilweise cool, manchmal etwas lang gezogen. aber alles in allem klasse.

    hab mal aus spaß das solo gelöscht und ne eigene melodie nochmal geschrieben beim solo. ist jetzt kein solo mehr, ich weiss nicht obs neue ideen dir bringt, oder ob es überhaupt da reinpasst, aber ich wollt mal was anderes an der stelle machen.
     

    Anhänge:

  4. gigatobi

    gigatobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 06.04.08   #4
    klar, lad mal hoch. ^^
     
  5. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 06.04.08   #5
    hab ich gemacht, gab wohl ein forums-datenbank-fehler vorher.

    naja das solo fand ich etwas bescheiden vorher :)
    aber das was ich schrieb ist KEIN solo ;)
    (habs nochmal jetzt geändert)
     
  6. gigatobi

    gigatobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 09.04.08   #6
    Naja finde diese..Melodie eigentlich sehr geil :D Nur passt so nicht wirklihc da rein, erst kommt dieser ruhige Interlude-Teil mit der langsamen Melodie und dann aufeinmal nur noch 8-tel und .. passt einfach nicht. Finde ich. :(
     
  7. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 12.04.08   #7
    N paar Ungereimtheiten sind drin. Der Bass spielt die ganze Zeit ne Quarte tiefer (die tiefste Saite beim 5-Saiter ist auf H gestimmt), und der 2/4 Takt vorm Refrain...das lass ich irgendwie nich als Übergang durchgehn.:D Hört sich mehr an wie ne Notlösung.
    Ansonsten bist du auf nem guten Weg denk ich.;)
     
Die Seite wird geladen...