Melodyne Tonhöhenschwerpunkt Choruseffekt

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo wenn ich meine Vocals mit Melodyne bearbeite undden Tonhöhenschwerpunkt auf 100 stelle sind aufeinmal 2 Stimmen zu hören.

worann liegt das hier ein beispiel einmasl mit einmal ohne

 
@Dirk21, weshalb ist denn da ein Delay drauf, wenn Du es in Melodyne bearbeiten willst? Du solltst möglichst "trockene" Spuren verwenden, um Artefakte zu vermeiden.
Ich hoffe Du hast Melodyne auch als erstes Plugin in der Kette Deines Tracks.
Ansonsten stelle doch mal einen Link ein und ich gucke mir das bei mir in Melodyne an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben