Merkwürdige Links im Antwortfenster

Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.972
Kekse
131.424
Hi,

wenn ich im Gitarren Identifikationsthread antworte, habe ich folgende Links in meinem Antwortfenster stehen.

Anhang anzeigen 74075

Da dies bis jetzt nur im besagten Thread vorkommt, denke ich nicht, dass es irgendeine gewünschte Voreinstellung des Boards ist. Ist das vielleicht irgendeine Spamgeschichte?
 
Eigenschaft
 
Habe ich auch schon bei einigen Threads gehabt. Scheinen Ref-Links zu sein.
 
Hi all,

ich hab das auch ab und zu. Ich habe das auch schon vor einiger Zeit mal im "Fehlermeldungen"-Thread gepostet, aber es gab keine Reaktion dazu ...

Greetz :)
 
mit dem dusseligen spiel ist das wohl ein sog. trackback-missbrauch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben