merkwürdige schmerzen

K
kaisai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.15
Registriert
02.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
hi leute

ich habe seit ca. zwei wochen zwischen dem mittel- und zeigefinger der linken hand ,bei einer gekrümmten handhaltung, einen wahnsinnig stechenden schmerz! kann das vom gitarre spielen kommen? beim spielen selber spüre ich nichts!

weiß jemand darüber was?

gruß
kaisai
 
Eigenschaft
 
hi leute

ich habe seit ca. zwei wochen zwischen dem mittel- und zeigefinger der linken hand ,bei einer gekrümmten handhaltung, einen wahnsinnig stechenden schmerz! kann das vom gitarre spielen kommen? beim spielen selber spüre ich nichts!

weiß jemand darüber was?

gruß
kaisai

Arzt. mehr gibts wohl nicht zu sagen...
 
Geh zum Arzt wir sind kein Medizinerforum und Ferndiagnosen können teuflich sein .
 
Jepp, Arzt.
Der wird dir dann schön Ruhe verordnen.

Wenn du danach wieder die Gitarre in die Hand nimmst, solltest du dann mal darauf achten ob deine Haltung (Arm, Handgelenk usw.) korrekt ist und warum ausgerechnet diese beide Finger weh tun könnten. Am besten nimmst du dir direkt ein paar Stündchen bei einem Lehrer der dir auf die Finger schaut...
 
nimm mal oben die "Suche mit Google" und gib "Schmerzen" ein, da müsste irgendwo eine Lösung für dein Problem stehen,....

... wenn du dann nicht in der rechten Hand Schmerzen vom vielen Klicken mit der Maus bekommst ;)


---> Arzt
 
also ich hatte am anfang vom zuu vielen spielen ne sehnenscheidenentzündung im linken handgelenk ... kann also schon sein ... aber schwing dich zum doktor .. der wirds schon wissen
 
thx a lot. dann nehm ich mal den vorschlag an und gehe zum arzt.:eek:

gruß
kaisai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben