Mesa Boogie Box und Fender Top

L
lostinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.18
Registriert
03.12.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit langem eine Mesa Boogie Thile Box die ich gerne mag. Jetzt brauche ich ein neues Topteil und hätte am liebsten so einem Sound wie ein Fender Reverb Delux. Welches Topteil würdet ihr mir empfehlen? Oder sollte ich doch eines von Mesa nehmen? Kann man damit auch einen klassischen Indie Sound bekommen?
Vielen Dank für Antworten!
 
Eigenschaft
 
Die Mesa Marks sollen ja gute Fender Sounds bieten, muss auch kein MarkV sein, würd auch n IVer reichen für den ersten Step.
Da gibt es aber bessere Ansprechpartner für als mich ;)

Fender ist für mich eher son Comboding, da spielt der Lautsprecher ja auch ne große Rolle.
Da ist der Markt auch immer wieder (wie jetzt) relativ leer, was das angeht.

Trotzdem gibt es generell auch Fender Topteile, da musst Du halt sehen wie das optisch kommt, die Thiele ist ja eher kompakt und würde dann wie ein T mit nem Topteil drauf aussehen.
 
Danke für die Antowrt! Mesa Marks ist halt sau teuer, aber ich werde es mal versuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben