Mesa Boogie Dual Rectifier

  • Ersteller Tread_Plate
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tread_Plate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
11.10.09
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Mannheim
Sind 600€ ein guter Preis für einen Mesa Boogie Dual Rectifier wenn er gebraucht ist?(im guten Zustand,mit allem Extras)
 
Eigenschaft
 
Sind 600€ ein guter Preis für einen Mesa Boogie Dual Rectifier wenn er gebraucht ist?(im guten Zustand,mit allem Extras)

ne, du solltest mir die Adresse des Verkäufers geben, damit ich ihn ausschimpfen kann!
aber im Ernst: der Amp geht normalerweise gebraucht für MINDESTENS das doppelte, normalerweise so 1300-1500€

für 600 SOFORT zugreifen....wenn nicht gib mir bitte wirklich bescheid, ich nehm ihn.
 
Ein extrem guter (eigentlich unrealistisch guter)! Ein normaler Preis wäre so 1200 bis 1600. Und von welchen "Extras" sprichst du?

Edit: zu langsam...
 
mit extras mein ich fußschaltr, hülle, ersatzröhren, netzkabel.
Eig sins noch weniger wie 600;).
 
sei lieber vorsichtig und misstrauisch
 
wieso omg.
 
Was heißt hier "omg" immer höflich bleiben. Der Preis ist gut (sehr gut), wenn damit alles iO ist. 2 oder 3 Kanal? Als ein 2 Kanaler bekommt man auch für 900 € ...

MfG
 
ein paar stichworte die mir gerade durch den kopf gehen wäre beispielsweise: defekte, betrug, hehlerei,...
 
Also der Preis ist tatsächlich soooo gut, dass ich ihn wahrsch nicht nehmen würde, wenn das irgendwo ein Internet-Verkauf ist....
wenn das aber so ist, dass du den abholen kannst, lohnt sich das sogar, wenn der Amp komplett defekt ist.

Der Preis scheint wirklich zu gut um wahr zu sein.....wenn alles mit rechten Dingen zugeht: Glückwunsch!
 
super preis, sofort zuschlagen,
bei dem Preis wäre ich auch noch risikobereiter
 
also der hat 3 kanäle, und man kann ihn auch antesten daher glaube ich nicht an betrug.
 
Teste ihn an, selbst wenn er dir nicht gefällt kannste ihn kaufen und für mehr Geld verscherbeln, tauschen oder bemalen..

MfG
 
des einzige proplem ist dass es eine auktion ist.
 
Zu geil :D

Thread des Jahres :)

Sorry!

Dann wird er wohl noch biel teurer..
Ziemlich sinnfrei hier nach dem Preis zu fragen während die Auktion noch läuft, der Preis wird sich noch ziemlich erhöhen.
Eigentlich logisch bei ner Auktion.
 
haha, das war jetzt echt gut ;)
 
und alle sind drauf reingefallen xDDDD
 
oh mann.. schade für dich, der wird sicher noch teurer werden
 
Was heißt hier reingefallen? Können wir doch nichts für, wenn er das System einer Auktion nicht verstanden hat...

MfG
 
Also ich finde 571 Tacken doch relativ teuer, habe den Amp da schon für einen Euro gesehen;-)

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben