mesa boogie f-100 top???

von fall of, 07.08.08.

  1. fall of

    fall of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #1
    hey leute,ich hätte da mal eine frage an euch,und zwar:

    ist das MESA BOOGIE F-100 topteil für drop D und C stimmungen,und für metalmusik geeignet?

    besten dank schonmal...
    ***micha
     
  2. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 12.08.08   #2
    also direkt zu dem topteil kann ichs leider nicht sagen, aber ich hatte mal einen f-50 combo, und der is absolut metaltauglich, runtergestimmt sogar noch sehr viel besser als standard, weil der imo sehr agressive höhen hat, die durch eine tiefe stimmung etwas behoben werden.

    wies jetzt aber direkt bei dem topteil ist, müsstest du halt mal selbst irgendwo testen
     
  3. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 12.08.08   #3
    mesa boogie f100 top??? die Erste
    Muss sowas sein?
    Warst du heute Nacht um 3 vielleicht etwas übermüdet?

    Ich denke, dass dort schon ein paar sehr gute Antworten zum Thema herausgekommen sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping