Mesa Boogie F30 (F Serie)

  • Ersteller kirkhammett150
  • Erstellt am
und 30 watt können ja übrigens SCHWEINELAUT sein!!!! alter schwede...
 
hey folks!

hab mal ne frage zum mesa f 30, welcher ja bekanntlich 30 watt vollröhre ist. und zwar, welches ist das beste einsatzgebiet für diesen amp? ich mein dass es kein "metal monster" wie die rectifier - serie ist, ist klar. aber man muss ja nicht, um metal zu machen, einen operationsaal- sterilen - gain- auf- 190% - sound haben! (finde ich)

und das man mit ner strat keine langhaarigen, schwarzgekleideten menschen beglücken kann ist ja auch fast ein selbstgänger...;)

meine frage richtet sich also an diejenigen, die diesen amp schonmal gespielt haben! (bzw F50)! ich will nichts hören von wegen selber antesten und eigener sound bla bla bla...das weiß ich ja auch alles selber; komme nur in nächster zeit nicht dazu, zu MP zu fahren und mich da auszutoben!

also...geeignet für mehr als...?!
Rock und Blues. Ganz klar. Der Amp kann für Metal verwendet werden, aber nur mit einer Trettmine. Ich hatte ihn mal für ein Monat und er hat einen wahnsinns Clean Sound, aber mehr als Rock ist im verzerrten nicht drinnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben