Mesa Boogie M-2000

von Freeezer, 31.12.04.

  1. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hallo! Kennt jemand von euch dieses Top? Fieldy benutzt ja solche Teile! Wollt mal fragen wie das Top so für einen tiefmitten/mittenlastigen Sound geeignet ist?
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 31.12.04   #2
    Hm, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du willst wissen ob ein Verstärker einen echt guten mittigen Sound produzieren kann, weil er von einen Bassisten gespielt wird, der für seine Mittenlosigkeit im Sound berühmt und gefürchtet ist?
     
  3. Freeezer

    Freeezer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.12.04   #3
    ja! Genau du hast es erfasst! Deswegen der Thread!
     
  4. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 31.12.04   #4
    Aber Fieldy schmeißt die Mitten total 'raus :eek: Der Amp kann aber schon anders klingen. Ich dachte bloß, der würde nicht mehr hergestellt -?
     
Die Seite wird geladen...

mapping