Mesa Bass Amps

von ...timur°°°, 16.03.06.

  1. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Hi,
    Ich habe mal eine Frage: Kennt ihr diesen Bass-Amp? MESA M-2000
    Ist sozusagen der Vorgänger vom MESA M-Pulse, wird aber nicht mehr hergestellt - daher ist es schwierig, an ihn ranzukommen, und irgendwo testen ist sowieso nicht drin. Vielleicht hat jemand Infos?
     
  2. EddyK

    EddyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
  3. LoneWolf

    LoneWolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 17.03.06   #3
    Schau mal in den Flohmarkt da vertickt zur zeit jemand einen. Vielleicht kannst ein Anspielen ausmachen. Auf jedenfall wirst du mit nem Mesa glücklich werden. Hab selber den M-Pulse und das Ding ist nur noch Hammer. Aber bekanntermaßen lässt sich über Geschmack ja nicht streiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping