Mesa Bass Amps

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hi,
Ich habe mal eine Frage: Kennt ihr diesen Bass-Amp? MESA M-2000
Ist sozusagen der Vorgänger vom MESA M-Pulse, wird aber nicht mehr hergestellt - daher ist es schwierig, an ihn ranzukommen, und irgendwo testen ist sowieso nicht drin. Vielleicht hat jemand Infos?
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Flohmarkt da vertickt zur zeit jemand einen. Vielleicht kannst ein Anspielen ausmachen. Auf jedenfall wirst du mit nem Mesa glücklich werden. Hab selber den M-Pulse und das Ding ist nur noch Hammer. Aber bekanntermaßen lässt sich über Geschmack ja nicht streiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben