Mesa Boogie M-2000

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hallo! Kennt jemand von euch dieses Top? Fieldy benutzt ja solche Teile! Wollt mal fragen wie das Top so für einen tiefmitten/mittenlastigen Sound geeignet ist?
 
Eigenschaft
 
Hm, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du willst wissen ob ein Verstärker einen echt guten mittigen Sound produzieren kann, weil er von einen Bassisten gespielt wird, der für seine Mittenlosigkeit im Sound berühmt und gefürchtet ist?
 
ja! Genau du hast es erfasst! Deswegen der Thread!
 
Aber Fieldy schmeißt die Mitten total 'raus :eek: Der Amp kann aber schon anders klingen. Ich dachte bloß, der würde nicht mehr hergestellt -?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben