Mesa Boogie Mark 3

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo
kann mir jemand was sagen zum o.g.Amp? Ich benötige ihn hauptsächlich für Oldiemucke.
Kann ihn für 870 kaufen.Ist das gerechtfertigt?
Danke für Infos oder Querverweise.
Die Sufu hat hier leider nichts ergeben, was mir weiterhilft.

Danke im Voraus
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Such mal nach beiträgen von Kevin Frustrato... der spielt das Teil, kann dir sicher helfen.
 
Oldiemukke? Nunja in den 80gern war das Teil der Burner, hier die Fetten Marshall Wande gehabt und dahinter stand meist ein MARK III.....

die Sache ist die der Amp hat 3 Kanäle aber nur einen EQ...........das ist mega shit.......der Sound ist natürlich der Total Wahnsinn. Aber stellst du dir den Cleankanal so ein wie du möchtest kann es passieren das der Crunch Kanal scheiße klingt ......deswegen ist der Amp nur für absolute FREAKS empfehlenswert. Ein Kumpel von mir hat den, ich steig persönlich extrem ein ,aber wie gesagt ist sau schwer einzustellen............
 
Naja es gibt ihn auch mit 2 EQ. Einmal den die Potis für die ersten beiden Kanäle und einmal den Graphic EQ für den dritten Kanal, glaube zumindest dass es so war. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt. Es gibt ihn jedenfalls definitv auch mit zwei EQs.

Der Mark IV hat ja für jeden Kanal einen sepraten EQ, aber den kriegt man nicht für 870€, eher das doppelte (gebraucht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben