Mesa Boogie Mark IV Vers.A und MIDI Matrix

M
MartyRacoOn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.23
Registriert
04.04.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Glauchau
Hallo Miteinander.
Ich habe einen Mesa Boogie Mark IV Vers. A und wollte die Midi-Matrix (Mesa Boogie) anstelle des Fußschalters FU-3 verwenden.
Dazu habe ich mir ein MESA DIN7-auf-XLR6 Kabel und die Midi Matrix bestellt (siehe Links).

Bisher habe ich den Quick Start Guide mit der Pre-Configuration eingestellt.

3773046F-E58F-41DB-87F9-03C03DE2E39B.jpeg


Leider schaltet nur der FX-Loop des Mark IV bei der Bestätigung der Schalttaste #5. Bei allen anderen Schaltfunktionen reagiert der Mark IV leider nicht.

13167073-B345-4809-AD74-61F5EC96D78E.jpeg



Habe mehrmals die MIDI Matrix zurückgesetzt leider ohne Erfolg.
Der Mark IV bleibt die ganze Zeit im Leadkanal, wenn ich den Amp und die Midi-Matrix anschalte.

Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Hätte noch gedacht dass das DIN7 zu XLR6 eventuell falsch verbunden ist, da nur der FX-LOOP des Mark IV schaltet.

Finde aber im Internet keine Information zur Belegung, dass man eventuell die Möglichkeit hat das Kabel zu prüfen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!


Mesa Boogie MIDI Matrix:
https://www.mesaboogie.com/tone-tools/switchers-routers/midi-matrix.html

DIN7 zu XLR6 Kabel:
https://store.mesaboogie.com/products/cable-din7-to-xlr6.html#product-warning
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben