Mesa Boogie Mark V rauscht im Loop

  • Ersteller stuehrenberg
  • Erstellt am
stuehrenberg
stuehrenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.17
Registriert
29.12.05
Beiträge
68
Kekse
621
Ort
Bremen
Hi, wenn ich ein Kabel in den Return von meinem Loop meines nagelneuen Mark V stecke fängt der Amp an zu brummen. Das tut er auch wenn der Loop ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen und wie kriege ich das weg? Es kann nicht am Effekt leigen udn auch nicht an dessen Stromversorgung, weil es auch brummt, wenn ich nur ein Kabel reinstecke.

Anyone a good idea?
 
Eigenschaft
 
Der gute mk v.....

Soweit ich weiss, hatten die teile auch oft mal probleme mit den loops und den relays, den den loop switchen.
Vielleicht versuchst du mal die buffer röhre vom loop zu tauschen. Im manual kannste einstehen, welche V die röhre ist.

Aber wenn der amp nagelneu ist, würde ich den zum händler bringen.

So ganz nebenbei....ich hab mittlerweile den dritten mkv. Das ist ne unglaubliche frechheit, das ein 3000 euro amp solche mängel hat.
 

Meiner ist OK ...

Ist den an den Effekten im Loop irgendwo eine Stromversorgung involviert und kann man die ...

a) ausschalten ...

b) mal den (Netz)Stecker andersrum drehen ...

c) die Steckdose wechseln ...

Give it a try ...

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben