Mesa Boogie Powerhouse 4x10

D
DTD91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
02.05.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich habe kürzlich eine verhältnissmäßig günstige Mesa Boogie Powerhouse 4x10 (gebraucht) gefunden? Nächste Woche kann ich sie antesten, ich wollte mich informieren ob von euch jemand bereits Erfahrungen mit dieser Box gemacht hat oder welche Meinungen/Alternativen ihr dazu habt...:D
 
Eigenschaft
 
Um was für ein Powerhouse handelt es sich denn?
"Normal", Vintage oder Traditional?
Ich hatte mal das Vergnügen die 6x10er Vintage anzuspielen, die mir auch sehr gut gefallen hat.
Hängt natürlich auch vom Amp ab, aber diese Box hat die richtige Mischung aus Wums und Definition.
Schon wesentlich länger her ist meine Begegnung mit den "normalen" 2x10 + 1x15 zusammen mit nem (ich glaube) Big Block 750.
Die Kombi hat mir damals nicht so gut gefallen, aber wie gesagt, liegt auch am Amp.
Ich denke, dei Boxen sind in allen Belangen Oberklasse, der Sound ist dann halt Geschmack.
Was vergleichbares fällt mir aber nicht wirklich ein, das wäre jetzt eher geraten.
 
hier ein Bild der box, da ich selbst nicht weiss ob dass ne normale odor sonstiges ist :rolleyes:
 

Anhänge

  • P1040042.JPG
    P1040042.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 219
Das ist die "normale" Version. Damit auch die teuerste (außer die als Road Ready). Sieht ja schon mal lecker aus.
 
würde das Ding für 500€ bekommen, anscheinend ja ein ziemliches Schnäppchen :D
 
würde das Ding für 500€ bekommen, anscheinend ja ein ziemliches Schnäppchen :D
Kann man so sagen. Ich spiele drei verschiedene Mesa Boxen, je zwei Stück 1x10", 1x12" und 1x15". Die machen alle mächtig Druck und klingen einfach amtlich.
 
Die will ich haben!

Ich spiele eine 2x10er und eine 1x15er... ich wollte eigentlich komplett auf 10er gehen. Her damit! ;)
Halte die Mesa Powerhouse für die geilsten Bassboxen neben dem Kühlschrank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben