Mesa/Boogie Roadster Case --> Netzkabel

  • Ersteller sinowatz
  • Erstellt am
sinowatz
sinowatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
27.07.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Krieglach
Hallo,

will mir für meinen Mesa/Boogie Roadster ein Case zulegen.
Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich das Problem mit dem Netzstecker lösen soll,
da dieser ja innen im Amp angesteckt wird und somit "im Weg ist". folglich müssteich jedesmal
wenn ich den amp ins case packen will, die abdeckung abschrauben und den stecker abstecken.
HAt diesbezüglich jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?

Gruß Sinowatz
 
Eigenschaft
 
Hi Sinowatz,
ich besitze dafür ein THON-Case, das erstens eine Ausparung der Schaumstoffpolsterung an der "Kabelaustrittseite" und dazu im Unterteil noch zwei ca. 6cm hohe Schaumstoffsockel hat, auf denen der Amp steht. Das ist zunächst mal eine gute Schockabsorbierung und hat zudem noch den Vorteil, dass man das Kabel einfach unter den Amp legen kann, also nix mit Abschrauben.
HIER ist das ganze anschaulich dargestellt...

Gruss
TheMystery
 
Habe für meine Roadster auch ein THON-Case. Wenn du dein Case bestellst, sag einfach, was dein problem ist. Ich habe einfach alles nötige ausgemessen, wo ich wieviel Platz brauche und die haben das wirklich super hinbekommen.
Sieht genauso aus wie bei TheMystery
 
Hey ich besitze auch ein Thon Case und habe damit auch keine Probleme... Was ich jedoch trotzdem gemacht habe, ist das Gitter der Rückseite abgeschraubt, sodass ich den Netzstecker immer wieder rein und raus ziehen kann.
Das ist jedoch manchmal auf der Bühne echt Nervig den Anschluß bei schlecht beleuchteter Bühne zu finden... Immer ne Taschenlampe am Start...
Aber klar, die Rückseite ist so voll mit Schaltern und Reglern das man da kein Platz mehr für nen Netzstecker hatte:D
Bisher der einzigste Nachteil am Amp...

Gruß
 
ich habe meinen roadster zwar in einem grossen case, wo alles verkabelt bleibt, aber wie "VintageFreak08" habe auch ich das gitter vor einiger zeit entfernt.
hintergrund bei mir war, dass ich die endstufen röhren getauscht habe und danach habe ich das gitter nicht mehr montiert. wenn ich also mal lust habe statt den aktuell verbauten EL34ern wieder 6L6er rein zu stecken, dann geht das ohne grossen aufwand.
wenn der amp eh im case transportiert wird, würde ich mir über das fehlende gitter keine gedanken machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben