Mesa Boogie Stiletto- Erfahrungen

E
E.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo! Da ich mich nch einem neuen Amp umsehe wollte ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit diesem Amp hat!(Mesa Boogie Stiletto)Ich spiele Metal und meine Hauptfrage ist wie viele Gain reserven hat dieser Amp?:gruebel:

LG Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo! Da ich mich nch einem neuen Amp umsehe wollte ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit diesem Amp hat!(Mesa Boogie Stiletto)Ich spiele Metal und meine Hauptfrage ist wie viele Gain reserven hat dieser Amp?:gruebel:

LG Chris

Gude...
beschäftige mich mom auch mit dem Amp.Hab ihn aber selber noch nicht gespielt.Warum möchtest du denn grade den Stiletto haben und nicht den Rectifier, der ja bekannt ist unter Metalheads?Der Stiletto soll ja in die Britische Richtung gehen und teilweise wie ein heißer JCM800 klingen!Das steht so jedenfalls in der Gitarre & Bass.Zudem kannst du wählen zwischen 50Watt (ACE) 100Watt (Deuce) und 150Watt (Trident).Natürlich kannst du die Wattzahl auch absenken!Du kannst zwischen den EL34er und Gleichrichtern umschalten.Der Redakteur der den Bericht geschrieben hat meinte aber das man den Amp aufdrehen sollte, da man dann erst den richtigen Sound des Amps hört.
Einfach mal Testen wegen den Gainreserven.
Oder andere Metalamps:
Mesa Rectifier,Fame Bulldozer, Peavey 6505.....
Gruß
 
Hab den Stiletto angespielt . War zu dem Zeitpunkt auch Metalhead und das hat grade so für 80s gereicht . Wenn mans wie beim JCM800er macht ( Tubescreamer davor ! ) dann knallts wie hölle , aber so .. kP wenn ich mir für das Geld nen Amp kaufen sollte der genug Gain für meine Zwecke haben ( Achtung : Meine Meinung ^^ )

mfg
 
Falls du wiklich einen möchtest... Dann kannst du evtl. noch relativ günstig bei Ebay welche absahnen :great: Mensch wenn ich die Kohle hätt :D
 
fanke für die antworten! Ja ich hab gefragt weil ich eben auf ebay den scho recht günstig bekommen würde. Fame bulldozer: ich habe gehöhrt mega gain!Rectifire sound ähnlich. Ist da was dran?


LG
 
dankeschön habt mir echt geholfen!!!

LG:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben