Mesa/Boogie transAtlantic

  • Ersteller enderep12
  • Erstellt am
enderep12
enderep12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.19
Registriert
20.11.09
Beiträge
238
Kekse
452
Mesa scheint wohl auch demnächst ins "Micro-Tubeamp" Geschäft einzusteigen...

http://www.youtube.com/watch?v=DLjEgizEEqc

Man findet zwar leider noch nirgends was über das Ding im Internet, aber ich bin gespannt wies klingt...
 
Eigenschaft
 
da dort deutlich TA 15 zu lesen ist gehe ich mal von zwei EL84er die eben 15 watt liefern ;)
 
Schick - bin gespannt, ob die kleinen Teile auch den typischen Mesa Sound haben.
 
Irgendwie niedlich der kleine Mesa. Bin wirklich gespannt, wo der vom Sound her hingeht. N Rectisound in Wohnzimmertauglich wär lustig (glaube ich wohl aber eher nich).

Spannend wird auch der Preis. Bestimmt wie bei den meisten Mesas US-Preis x2 (+0-15%) = Deutschlandpreis :(
 
Spannend wird auch der Preis. Bestimmt wie bei den meisten Mesas US-Preis x2 (+0-15%) = Deutschlandpreis :(

Besser Gesagt die Mesa-Deutschlandpreise... Die Verstärker anderer Hersteller verhalten sich ja noch normal, Mesa sticht nur so übel hervor was die Preise in der BRD angehen...

Jedenfalls sieht der ja schonmal ganz süß aus, jezt heißts mal wieder warten bis man ihn anspielen kann, bin da mal sehr interessiert :)
 
... Bin wirklich gespannt, wo der vom Sound her hingeht...
vom panel schaut's aus wie ein zweikanaler. und wegen dem namen "transAtlantic" könnte ich mir einen britischen und einen amerikanischen kanal vorstellen.
und wegen den vielen schaltern das ganze jeweils clean und verzerrt, "träum" ... :hail:
 
Ich habe schon letzte Woche davon gehört, aber erst heute erste Beweise gesehen. Ich schätze mal wird interessant.

Gruß
Goran
 
Na das nenn ich mal was.
Ein kleiner Mesa den man auch in den eigenen vier Wänden spielen kann.
Ok 15 Watt sind dafür eigentlich schon zulaut ....
Aber das ist immer noch besser als 100Watt bei sich im eigenen Heim zu spielen. ^^;
Schade das es noch keine Sounds zu hören gibt.
Fehlt nur noch ein 10 Watt Diezel und ein 5 Watt Engl. ;D
 
oh scheisse ich hoffe das teil wird nich so teuer... ich bin momentan stark gas anfällig und die nächste amp anschaffung sollte ein kleiner high gain amp für unterwegs sein... ursprünglich wollt ich nen ht-5 aber der mesa sieht wirklich verdammt interessant aus :D
 
willkommen im club ;)
mein favorit war der nighttrain von VOX, aber wenn der mesa einen guten preis hat, warum nicht?
zumal der dann sicher sehr gut zu meiner mesa boogie lonestar box passt.
 
Also bis 700-800 wäre ich bereit dafür zu bezahlen.
Ich hoffe der Klang wird Mesa Typisch fett/rund...dann wird er aufjedenfall mein Amp für Zuhause in meinem Kleinem Homestudio! GAS!!!!
 
Der leistet ja bis zu 25 Watt! Wenn der auch noch klingt wie er aussieht ... :eek:
 
also bei 800 fürs top würde ich dann doch lieber einen Koch Studiotone kaufen. der hat dann wenigstens schon eine loadbox an bord und ist super flexibel.
 
Dann zieht Engl bestimmt auch bald nach...

das Teil juckt mich wirklich extrem.. 5 Watt daheim, 25 Watt bei der Probe..

PERFEKt:great::great:

MFG
 
Gibts den nicht als Combo? :(

Die Features sprechen mich im Großen und Ganzen sehr an, ich will aber kein Top!

MfG
 
Vollgestopft mit features, aber kein Mittenpoti :eek:
 
Gibts den nicht als Combo? :(
Ein Combo würde ja dem Selbstverständnis des Amps widersprechen. Der soll ja gerade klein und reisefertig in seinen Gigbag passen. Also quasi fürs leichte Handgepäck. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben