Mesa Dual Recti reborn für 1800€ ?

  • Ersteller Wolfsblut
  • Erstellt am
Wolfsblut
Wolfsblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.13
Registriert
02.11.10
Beiträge
158
Kekse
0
Hi,

ich hab mich gerade ein wenig unter den Reborn Dual Recti-Preisen nach der Musikmesse erkundigt da stoße ich auf dieses Angebot
http://www.hieber-lindberg.de/produ...a-boogie-mesa-boogie-dual-rectifier-2010.html

Ein neuer Dual Recti zu dem Preis? Ist da denn irgend ein Hacken dran oder liegt es daran, dass sie nur noch einen haben.
Ich schreib zwar noch an Hieber Lindberg aber vielleicht bekomme ich von euch ne shnellere Antwort.
 
Eigenschaft
 
vermutlich ne versandretoure oder abverkauf da nur ein gerät auf lager, du hast aber 30 tage geld zurück garantie also
eigentlich zero risiko.
 
Ist ja Krass... Für das Geld gehen manche Gebrauchte weg :gruebel:
Vll liegts daran das die Mesa Rectifier Reborn Serie nicht so gut läut wie erhofft und die Leute die "neuen" specials lieber weg lassen und sich einen "alten" Recti kaufen, da dieser ja um einiges Billiger ist...?!:D
Wenn man das Geld hat, auf jedenfall zuschlagen :great:
 
Ich denke es ist ein Austellungsstück. Gerade in kleineren Musikläden können sich gute, aber teure Amps mal schnell zum Ladenhüter entwickeln. Sofern man Garantie drauf hat und die Röhren noch nicht völlig hinüber sind, warum nicht?

Imo gehört der Recto aber eh viel eher in diese Preisschiene. Jetzt, da die Nu Metal Aera vorbei ist und die ganze Metal- und Deathcorecore Leute lieber nen 5150 möchten, wird man vielleicht seitens Mesa auch reagieren müssen. Viele jüngere Käufer mit schmalem Budget schielen ja auch schon in Richtung vom Bugera Trirec, der ja nun bald auf den Markt kommt und nach ersten Tests durchaus eine interessante Alternative darstellt.
 
Jetzt kostet er plötzlich 1000€ mehr. Hat etwa jemand den letzten gekauft oder war das ein Rechtschreibfehler?:gruebel:
 
oder du hast dem edlen Käufer hier im Forum ein schönes Ei ins Nest gelegt :-s

Ich wars nicht! :D Da hättest du schon nen Orange anschleppen müssen :redface:

mfg
mGusto
 
Ist ja fast wie mim Benzin.:gruebel:

Nu Metal Aera vorbei ist und die ganze Metal- und Deathcorecore Leute lieber nen 5150 möchten
Aber warum?:confused:
Bitte um Erklärung.
 
Denk mal jemand hat ihn gekauft und das ist wieder der normale Preis.
 
Denk mal jemand hat ihn gekauft und das ist wieder der normale Preis.

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!! Verdammt. ODER ich hab sie mit meiner Mail auf ihren Rechtchreibfehler aufmerksam gemacht.
 
Nein, siehste doch auch: keiner mehr auf Lager.
 
Stimmt, ich war einfach zu langsam. Naja die Suche geht weiter.
 
Tröste dich, auch andere Mütter haben schöne Töchter...:D
 
Oder Väter... Papa Peter D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe jetzt ein Angebot für den Reborn 1599€ 3 Jahre Garantie + 30tage geld zurück. Der Amp wurde im Studio genutzt. Es ist aber die US Version, was mir aber nichts ausmacht. Ich meine irgendwann könnte ich mir auch einen anderen Trafo einbauen lassen aber naja. Mal gucken ob ich zuschlagen werde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben