1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

<<<MESA F-50 --- welche box?>>>

von Nilas, 24.07.06.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Nilas

    Nilas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    15.04.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #1
    moino!

    n kumpel von mir will sich bald das mesa f-50 topteil holn, jetzt weiß er nur nicht welche box dazu passen soll. da wir arme schüler sind, sollte diese auch nicht zu teuer sein. ich hab heute meine framus dragon bekommen und die klingt echt fett. jetzt überlegt er, ob er sich die gleiche holen soll. erst sollte es ne gebrauchte marshall sein, jedoch für 599€ ne neue box wär auch ne überlegung. habt ihr noch andrere vorschläge für ne box? bevorzugte musikrichtung is hardcore und punk.

    thx im vorraus.

    mfg nils

    MOSH IT LIKE ITS HOT
     
  2. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Moormerland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    128
    Erstellt: 24.07.06   #2
    engl vintage (v30)
    oder halt die framus dragon
     
  3. LennOh

    LennOh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.11
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #3
    Ich persönlich würde mich mal bei Orange umgucken. Wirklich spitzen Boxen und preislich für die Leistung defitiv angemessen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping