<<<MESA F-50 --- welche box?>>>

N
Nilas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
30.12.03
Beiträge
43
Kekse
0
moino!

n kumpel von mir will sich bald das mesa f-50 topteil holn, jetzt weiß er nur nicht welche box dazu passen soll. da wir arme schüler sind, sollte diese auch nicht zu teuer sein. ich hab heute meine framus dragon bekommen und die klingt echt fett. jetzt überlegt er, ob er sich die gleiche holen soll. erst sollte es ne gebrauchte marshall sein, jedoch für 599€ ne neue box wär auch ne überlegung. habt ihr noch andrere vorschläge für ne box? bevorzugte musikrichtung is hardcore und punk.

thx im vorraus.

mfg nils

MOSH IT LIKE ITS HOT
 
Eigenschaft
 
engl vintage (v30)
oder halt die framus dragon
 
Ich persönlich würde mich mal bei Orange umgucken. Wirklich spitzen Boxen und preislich für die Leistung defitiv angemessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben