Mesa-Knacken normal?

  • Ersteller Hohner ST LYNX
  • Erstellt am
H
Hohner ST LYNX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
28.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
ich habe einen mesa boogie rectalfeuer solo head.
wenn ich nun von channel 3 zurück(und nur wenn ich zurück gehe!!!) auf den channel 2 schalte knackst es recht unangenem. je lauter der master je lauter dieses knacken..
ist das normal?Ich war schon beim musikstore in Köln, deren meinung nach muss das so..
ich denke alles quwatsch..
Garantie ist noch darauf also:Was soll ich tun, und besonders was kann ich dagegen tun? Noisegate hilft da doch nicht oder?
 
Eigenschaft
 
Hi,


www.tube-town.de, dort ins Forum gehen und in der Rubrik MESA suchen; dort findest Du Antwort, da das Problem dort schon mal behandelt wurde.

Meiner knackst auch, allerdings nur beim ersten Schalten.


Matze
 
@ matze


hast du jetzt etwas an deinem amp/fussschalter geändert, oder hat das bei dir von anfang an nur einmal geknackst?

ciao

kev
 
Nein, ich hab nichts geändert. Das Knacken kommt ja schließlich aus dem Amp. Nach jedem Einschalten knackt es beim ersten Umschalten, dann nicht mehr.


MAtze
 
ok, ich hatte das nicht so richtig gefunden und nur überflogen, aber hatte sich so angehört, als hätte man das durch umlöten hätte ändern können.

solange das nur beim ersten mal ist, ist ja auch nicht so schlimm, ich weiß garnicht wie das bei mir ist, aber live ist es mir zumindest noch nie aufgefallen..

muss mal später drauf achten,

ciao

kev
 
Hey, also bei mir Knackt es, wenn ich den Fussschalter betätige auch. Allerdings auch nur beim ersten Mal. Bei mir ist das eigentlich immer von 1.ch in den 3.ch. Also ich weiß nicht ob das normal ist. Bei mir war das von anfang an so. Stören tut es mich aber nicht direkt, zumal es bei mir nur beim ersten Umschalten so ist.

Alles Gute.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben