Mesa MKIV Highgain Sample

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
und wo wir schon dabei sind hier noch ein kleiner Clip des MKIV (Mesa Box, 1xsm57, kein Post EQ).
Un bei Bedarf hätte der MK4 noch mehr Gain...keine Ahnung, warum manche meinen es würde nicht für Metal reichen:gruebel:

Der Amp hat ein recht eigenes Voicing, aber ich mag diese weichen cremigen Mitten echt gerne....

mk4 noTS
 
Eigenschaft
 
geiles Teil!
Und selbst ohne TS sehr tight und trotzdem kräftig.
Wenn der mal nicht für Metal taugt :confused:
 
Ich bin auch absoluter Fan der Mark-Serie. Die Zerre kann einfach echt was...
 
geiles Teil!
Und selbst ohne TS sehr tight und trotzdem kräftig.
Wenn der mal nicht für Metal taugt :confused:

Sehe ich auch so. Echt geiler Sound ...
Wobei der Sound mit etwas weniger Gain auch sicher gut zu klassichem Rock und Punk passt ...
Und mit mehr Höhen passt es auch für moderne Metasounds, würde ich mal stark vermuten ....
 
Wie immer tadellos ! Klasse Sound :great:

Vll kannst du dich noch an meine Bitte erinnern, eine Aufnahme mit einer Strat (Single Coils wären mir wichtig) zu machen. Bevorzugt Highgain-Soloparts à la Petrucci :D .

Würde mir in meiner Entscheidung sich nach einem Mark4 umzuhören sehr helfen. So, ich verbleib dann mal mit freundlichen Grüßen, mach weiter so Lasse,

Vöx
 
Vöx;4180483 schrieb:
Wie immer tadellos ! Klasse Sound :great:

Vll kannst du dich noch an meine Bitte erinnern, eine Aufnahme mit einer Strat (Single Coils wären mir wichtig) zu machen. Bevorzugt Highgain-Soloparts à la Petrucci :D .

Würde mir in meiner Entscheidung sich nach einem Mark4 umzuhören sehr helfen. So, ich verbleib dann mal mit freundlichen Grüßen, mach weiter so Lasse,

Vöx

ich versuche irgendwann mal dran zu denken :)

wären EMG (Lukather Set) SC auch ok?
 
Wobei der Sound mit etwas weniger Gain auch sicher gut zu klassichem Rock und Punk passt ...
Und mit mehr Höhen passt es auch für moderne Metasounds, würde ich mal stark vermuten ....
Jepp, mMn einer der vielseitigsten Amps....
wenn nicht sogar DER vielseitigste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben