Line6 Catalyst CX Serie

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.347
Kekse
70.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei die Zusatzfeatures für die "alten" Catalyst-Amps durch Firmware-Update ebenfalls verfügbar sein werden, wenn ich in dem Video heute morgen richtig zugehört hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ups, das neue Model (100er) kostet € 140 mehr .... dann sollte er auch mehr können ;) Mal gespannt

Der alte hatte 6 Amps, der neue 12. Du denkst die werden via Software nachgerüstet?
Falls ja, wer sollte dann den neuen kaufen, für € 140 mehr?

mal abwarten ;)
 
Dazu gibt es tolle Nachrichten für Besitzer der ersten Generation: denn ab sofort gibt es die neue Firmware 2.0 zum Download. Und hier bekommt ihr die neuen Amps und Effekte gratis!


Anscheinend gibt es schon diverse User, die den Firmware-Upgrade vollzogen haben. Es sollte dann aber eine Preset-Backup gemacht und anschließend für volle Funktionalität ein Factory-Reset gemacht werden, damit alles nahtlos funzt.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben