Meshuggah style Song!! Remix von Tesseracts - Sax Solo!

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Hallo,

mir war langweilig und hab einfach mal ein paar Gitarren- und Synthiespuren über eine Gitarrenlose Version von Tesseracts - Sax Solo Part4 gespielt!

Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=673848

Wäre nett etwas Feedback zu bekommen!
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Also, ich finds cool...mir gefällt besonders das Intro bzw. die cleanen Gitarren. Schön gemacht! :)

Wie hast du denn aufgenommen?
 
ich finds auch cool,
fänds aber noch besser wenn die verzerrten gitarren + drums ein bisschen besser durchkämen.
außerdem könnte man das schlagzeug gerade durchlaufenlassen und den gitarrenpart ein wenig "krümmen", also ein ungerades riff über den geraden drum-teil,
halt mit den entsprechenden bassdrum-betonungen,
meshuggah-style eben;)
 
Der backing Track ist von tesseract (www.tesseractband.co.uk). Ist ne alte Version ohne Gitarren. Hab gestern die verzerrte Gitarre drumgespielt und Synthies dazugepackt.

Der Backing Track wurde mit nem Pod XT Pro + Metalshop Pack aufgenommen. Die Gitarre war ne ESP LTD Viper 7 String.

Ich selber hab ne Schecter C1 Jolly Roger genommen, die direkt in den PC und das ganze über Amplitube laufen lassen. Ist halt furchtbarer Transensound. Hab aber leider nichts anderes zum Aufnehmen. Werde mir auch mal ein Pod XT zulegen!
 
Moin, ich liebe diesen Track! Nette Idee von dir :great:

Hast du Kontakt zu Acle und weißt vielleicht wann die CD rauskommt?

mfg met
 
netter sound, sehr schön gespielt ;-) sauber und differenziert. mix gefälllt mir.

nur meshuggah ist das nicht ;-). ist viiiiel zu regelmässig und zu wenig abstrakt und zu einfach für messuggah ;-). mesuggah heisst für mich musik, bei der man bei den ersten hördurchläufen nicht nachkommt. :)

greeeetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben