Mesia Aidean Zoom

von Milkay, 30.07.05.

  1. Milkay

    Milkay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    1.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #1
    Hallo,
    Ich habe einen alten Mesia Gitarrenverstärker - ZOOM Aidean etwa 20 - 30 Jahre alt.
    Ich selber will mir einen Bassverstärker kaufen und würde gerne wissen wie viel der alte wert ist.
     
  2. Secretnicke6

    Secretnicke6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wetter / Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Hi

    hab mich erst jetzt angemeldet, ich spiele selbst 2 Mesia Amps. Hast Du das Teil noch?
    Die sind ca. aus der Mitte der 80er Jahre...also ca. 20 Jahre alt....

    Grüße
    Jörgi
     
  3. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 13.03.07   #3
    ca. 275-350€ wären realistisch...für sammler sind acuh 600€ noch denkbar..immerhin handelt es sich um eine relativ unbekannte Firma aus Japan...auch wenn die Qualität stimmen mag...

    hab vor Jahren mal nen MesaCLone von denen angespielt und war angetan vom Sound...leider war ich damals pleite...
     
  4. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 13.03.07   #4
    irgendwie bezweifel ich das man den user noch erreicht. 2 posts, beide mitte 2005 :/
     
Die Seite wird geladen...

mapping