Messeberichte

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Viele Mods und einige User haben ja Freikarten für die Musik-Messe 2012 bekommen... mit der Bitte, im Forum zu posten, wenn sie interessante Sachen entdeckt haben. Diese Messeberichte sind natürlich über die Fachforen verstreut. Damit man sie besser finden kann, währe es cool, wenn die Messethreads hier verlinkt würden. ggf können hier in diesem Thread auch Bilder und Fachübergreifende Dinge gepostet werden.
 
Eigenschaft
 
Hmm, sind zwar nicht von den Leuten, die die Freikarten bekommen haben, aber hier sind schon mal zwei Threads aus den Bereichen Akustik-Gitarre und Keyboard:

Keyboards
Akustik-Gitarre

Grüße Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal mein Bericht. Ist natürlich ziemlich schlagzeuglastig, aber vielleicht findet doch der ein oder andere Interesse daran ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rudimentär haben wir hier ein wenig drüber berichtet. Fands schön so viele Leute vom Board mal zu Treffen. Wenn ichs nich vergesse stell ich morgen noch die 2 Panorama Aufnahmen vom Treffen ein :D
 
Hier eine coole Aktion, die auf der Musik-Messe oder im Umfeld der Musik-Messe Berichterstattung etwas tolles entdeckt haben:

musikergeld_teaser_9229747680_01cb1c4e8b.jpg


Schnell hin zu Bonedo und mitmachen und einen 500€ Einkaufsgutschein von Thomann gewinnen...

Ich erwarte, dass ein Board-User gewinnt, und uns dann erzählt, was er sich tolles mit dem Gutschein gekauft hat :D

-> http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/gewinnspiel-500-euro-musikergeld.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn ich noch schmolle wegen der Weihnachtsgewinnspiele, mach ich mal mit... kann ja nur besser werden;)
 
Der Olli braucht noch einen Amp zu seiner bereits gewonnen James Tyler '59er Variax. ;)


BTW: ich habe gerade das Bonedo-Video zum X32 gesehen. Ich finde das total unverschämt, daß der Uli mit fast 51 Jahren aussieht, als hätte er gerade mal seinen 30. gefeiert. Ich rufe zum Boykott gegen Behringer-Produkte auf, solange er uns nicht verrät, wie verflucht nochmal er das macht........
Radioaktive Spritzen? Außerirdische Substanzen?
Ich blicke es nicht....:D
 
Nee, komm: Die Tyler reicht erst mal ...
Jetzt bin ich auch mal dran!! :D
Danke für den link! Mal wieder eine coole Aktion!! :great:
 
Ich mache mit, obwohl ich NICHT auf der Musikmesse war!! Hi hi.
 
Da konnte ich doch auch nicht widerstehen ;)
 
Geile Sache. :)
 
Hier eine coole Aktion, die auf der Musik-Messe oder im Umfeld der Musik-Messe Berichterstattung etwas tolles entdeckt haben:

Ah, wie man sich beim Querlesen irren kann, ich hatte das so verstanden, daß man zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einen Bericht über die Messe schreiben soll, und war schon enttäuscht, weil ich da nicht hinkonnte...
Doch auf der Bonedo-Site war dann alles klar :)

... 01. April 2012. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt.
Das wird doch hoffentlich kein Aprilscherz sein?! :rofl:


Edit: ein anständiger Feedback-Destroyer wäre ja mein Traum... :)
 
Ich hier aber nicht zufällig der Einzige, bei dem gar nichts mehr passiert, nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, oder? :(
 
Guck mal bei deinen E-mails, ich hab eine Bestätigungsmail bekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben