Messeberichte

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Sie fallen durchaus recht groß aus, ich hatte ein L an, obwohl ich eigentlich XL oder XXL-Typ bin und das hat mir (zugegebenermaßen gerade noch so) gepasst...
 
Da haben wir nichts dagegen - es sei denn, du betreibst ein Business und scheffelst Millionen damit
DANKE für's Placet :great:!
Und, Johannes, falls ich die erste Million nicht schaffe, werde ich rechtzeitig auf die zweite Million umbuchen. Und davon würde ich dann glatt ein paar Promillchen unter's Volk werfen :D;)!

XL reicht Dir nicht?:
Sie fallen durchaus recht groß aus...
....nur, damit klar ist, wovon ich spreche :D;):

4XL_MB.jpg

So, genug OT von mir...SORRY!

Greetz

Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eben so...das Gewinnspiel ist zu ende :rolleyes:
Gestern war ich mal meine Western zum Jahresservice bringen und hab dann mal wieder ne E-Gitarre angespielt....
Nun könnt ich die 500€ doch glatt sinvoll gebrauchen :p
 
Wann und wo wird denn der Gewinner bekannt gegeben?
 
Wann und wo wird denn der Gewinner bekannt gegeben?

Wie Wil_Riker schon schrob: Die Auslosung macht Bonedo. Wenn sie uns den Gewinner mitteilen, dann machen wir das hier bekannt, aber unter www.bonedo.de ist es sicher früher zu erfahren ;)

Aber afaik sind dort nicht die Board Nickames abgefragt worden... ich bin mir daher im Moment gar nicht sicher, ob wir einen Bezug zwischen Nick-Name und Realname herstellen wollen. Falls ein User aus dem Board gewonnen hat, was leicht sein kann, sollten wir den erst mal fragen, ob er geoutet werden möchte ;)
 
Achso, danke. :)
 
BonedoMalte schrieb:15:15 | 02.04.2012

Moin zusammen! Wir werden den Gewinner diese Woche auslosen und dann wie gewohnt in unserer News-Sektion veröffentlichen. Alle Teilnehmer kriegen dann noch eine Mail mit dem Link zur Meldung. Daumen drücken hilft also noch :)

Ich hab noch keine Mail und keinen Anruf bekommen :( :D
 
Natürlich hast du keinen bekommen, den bekomme ja auch ich!

Wo du schon wieder hindenkst :nix:


:p
 
Streicher....? :D
 
d'Averc hat den Kollegen schon angeschrieben ;)
 
Ist ausgebügelt. :) Danke für die Hinweise!
 
Jetzt bin ich ja mal auf Dienstag gespannt... wenn ich Ralf hier in den Kommentaren unten richtig verstanden hab, können wir dann auf eine Info hoffen :)
 

Der Herr der Streicher hat XXXXX XXXXXXXX XXXX weise seine Kamera vergessen und wird sich ohne diese äußern müssen. An einigen Stellen wird ihm das www helfen können, Fotos zu finden, sonst wird er hoffentlich einen Bericht verfassen.
 
Der Herr der Streicher hat XXXXX XXXXXXXX XXXX weise seine Kamera vergessen und wird sich ohne diese äußern müssen. An einigen Stellen wird ihm das www helfen können, Fotos zu finden, sonst wird er hoffentlich einen Bericht verfassen.

Ich könnte auch die paar Bilder schicken und dann darf der Herr der Streicher einen Text dazu schreiben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben