Messeberichte

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich hab auch mehrmals geklickt ... es passiert nix, aber man bekommt eine Bestätigungsmail :)
 
Ich hab auch mehrmals geklickt

Ich auch. Sogar noch mal die Seite neu geladen und alles neu eingegeben. Hoffentlich gibt das keinen Stress von wegen "versuchte Mehrfachteilnahme"! :eek:

Bestätigungsmail ist aber da. :)
 
Hm, ich glaub bei mir kam da was. Werde es aber natürlich nicht noch mal versuchen ;)

Aber wenn die Mail da ist, sollte ja alles passen.
 
Bei mir wars genau andersrum... es stand "vielen Dank für die Teilnahme", aber ich hab keine Mail bekommen :confused:
 
Bei mir ist auch nichts passiert, ich hab dan ebenfalls nochmal geklickt, es kam dann eine Bestätigungsmail. Naja, mal sehen...
 
total unverschämt, daß der Uli mit fast 51 Jahren aussieht, als hätte er gerade mal seinen 30. gefeiert.......
Die lösung ist:
verflucht ........
;)
Warum denn immer kompliziert? Manchmal kann doch einfach nur der Teufel seine Finger im Spiel haben :D

Ach... das is mein 4-5 Gewinnspiel hier an Board, ich hab in meinem Leben ca. 3 Lottoscheine ausgefüllt und nie gewonnen, ergo muss es diesmal klappen :p
 
^^ Cheffe, wo du Recht hast, hast du Recht!

(Bald muss ich mir dann so einen Monitomischer dazu kaufen :( ;) :D :cool: )
 
Ich hab auch mal mitgemacht, obwohl ja Mitarbeiter von musiker-board.de vom Spiel ausgeschlossen sind,... ich arbeite ja eigentlich mit am Board.... :gruebel:... ach egal ;)
 
Ich vermute da gilt dann die "sobald es frewillig passiert und Spaß macht ist es keine Arbeit"-Faustregel:D
 
Keine Sorge, von mir kommt auch noch was - bin nur noch nicht dazu gekommen.
 
Das muss besser werden :)
...ich würde gerne helfen, wenn es das auch in Zeltgrösse gäb (198cm und 1/8 Tonne Lebendgewicht):D...

Greetz

Lenny

P.S. und ernstgemeinte Frage: Dürfte man das MB-Logo eigentlich urheberrechtlich für einen eigenen T-Shirt-Druck verwenden (von wegen Zeltgrösse ;))...:gruebel:...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...

P.S. und ernstgemeinte Frage: Dürfte man das MB-Logo eigentlich urheberrechtlich für einen eigenen T-Shirt-Druck verwenden (von wegen Zeltgrösse ;))...:gruebel:...

Da haben wir nichts dagegen - es sei denn, du betreibst ein Business und scheffelst Millionen damit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben