Messing Tune-O-Matic Bridge

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
16.08.06
Beiträge
517
Kekse
359
Guten Tag !
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Tune-O-Matic Bridge aus Messing für meine Tokai Love Rock, doch ich finde einfach nichts und bin für jede Hilfe dankbar. Wenn also jemandem von euch bekannt ist wo ich sowas bekomme dann melde sich derjenige bitte :) ! Mir wäre auch schon mit Messing-Reitern weiter geholfen ...
Danke schonmal !
Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 
Geil ! Wie kann ichn die bestellen ? Kannst du mir da weiterhelfen ?
Freundliche Grüße
 
Ja, das habe ich dann nachher auch gefunden ... hatte das "order" in der Leiste übersehen.
 
Die von Gibson sind doch aus Messing? So weit ich mich entsinne sind nur die TonePros teilweise aus Alu.
 
Soweit ich weiß sind die alle aus Zink ...
 
Ich bin mir sicher, dass bei den aktuellen Gibsons die Dinger aus vernickeltem Zink sind.
 
Ach okay, wusste nur dass es etwas deutlich weicheres als Stahl ist. Allerdings liest man bei den alten öfter mal "brass", deswegen dachte ich dass es noch so ist. Kann aber auch eine falsche Angabe gewesen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben