Metal Äxte für maximal 400€!

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Das liegt leider über meinem Budget...:(
Die 300€ hab ja noch nit ganz.
 
Ich wuerde auf die gennante Gitarren verzichten; fuer 400 eur kannst du dir eine serioese Gitarre kaufen. Career ist nicht dieses Geld wert, Epiphone: Realwert um 200... Noch ein Tipp: fuer Metal sind PUs/Verarbeitung vielmehr wichtig als Holzqualitaet!
 
Ich wuerde auf die gennante Gitarren verzichten; fuer 400 eur kannst du dir eine serioese Gitarre kaufen. Career ist nicht dieses Geld wert, Epiphone: Realwert um 200... Noch ein Tipp: fuer Metal sind PUs/Verarbeitung vielmehr wichtig als Holzqualitaet!

Ja gebraucht gibt`s die Gothic Explorer für 300€ auch mit EMG`s!
 
Ich wuerde auf die gennante Gitarren verzichten; fuer 400 eur kannst du dir eine serioese Gitarre kaufen. Career ist nicht dieses Geld wert, Epiphone: Realwert um 200... Noch ein Tipp: fuer Metal sind PUs/Verarbeitung vielmehr wichtig als Holzqualitaet!

Die PUs sind nicht unbedingt das Wichtigste. Die kann man ja später noch ersetzen.
 
Was sind für dich gute Metal PUs? :gruebel:
 
Weiß ich doch net,hoher Output und agressiver Klang!
 
Die sind da drinnen:
http://www.rockfieldpickups.com/fat_ass.html

Sind schon okay, ein bekannter spielt die auch live in ner Melo Death Band, und hat nen guten Klang.

Sind auch in seiner BC Rich Draco verbaut.

Aber ich finde die Gitarre sieht so abartig aus :D

Also ich hasse eh die Les Paul, aber gegen die ist ne Les Paul schön ;)


Aber der Preis ist gut.
 
Ich denke mal die Gitarre hat nen besseren Klang als ne Epiphone Gothic Explorer,oder?
 
Ich würde eher die gebrauchte Ex holen.

Aber vergleich sie lieber erst, nicht nur der Klang ist entscheidend,sondern wie sie sich für dich anfühlt.
 
Ich weiß aber nicht ob ich die Ex bekomme,wenn nicht hab ich immer noch die Kelly.
Die Ex würde ich vorziehen,aber nur mit den EMG`s drin.
 
Hast du schonmal eine Explorer gespielt?
 
Gut! Der Verkäufer schreibt ja auch VHB, also kannst sie vll sogar für 300 oder sogar unter 300 bekommen.

Mach ihm doch mal einen Vorschlag.
 
Jo ich muss noch nen Monat (max. 2 Monate) oder so sparen dann hab ich das Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben