Kommt insgesamt schon ganz gut. An machnchen Stellen harmoniert es nicht so ganz. Die Stelle bei 42 ( das helle gefiedel ) hört sich ein bisschen Notlösungsmässig an. Gelegentlich könnte etwas gebraekt werden, damit es nicht straight 16tel geschrubbe ist. Passend dazu ne DB Unterstützung und Bass. Könnte ganz gut werden.
Danke dir fürs Feedback!

Okay, weiß was du meinst mit dem.. hellen Gefiedel.

Hmm ja ist ne gute Frage wie man das machen soll; ich weiß auch dass hier und da der ein oder andere Break nicht schaden könnte, aber: Wie kann ich es dann schaffen dass der, naja ich sag mal "treibende Flow", nicht flöten geht?
Den "treibenden Flow" assoziiere ich immer bisschen mit "Old School (Black) Metal", woran ich es anlehnen wollte.
<°}}}<;4235989 schrieb:
in gp klingts teilweise wie grabgesang oder neue moonblood, was ich aber nicht schlecht finde ^^
die aufnahme leidet n wenig unter der maschinität/monotonität der drums (such mal nach SDFX)
bei der aufnahme fehlt auch das ende, oder?
ich wollte mich mal an die drums setzten, bekomme die aber irgendwie nicht bearbeitet? (wird nicht als drumspur erkannt)
Danke auch dir! (und natürlich für den Drum Feinschliff - auf solche Sachen kommt man als nicht-Drummer halt nicht so

)
Hm, interessant, Moonblood höre ich heute zum ersten mal =) .
Oha, nach so etwas wie SDFX suchte ich schon ne ganze Weile - danke! Die Tuxguitar Drums waren bisher immer eher ne Lösung.. hatten es mal probiert, dass ein Kumpel seine Drums mit Singstarmics abnahm. Naja, was bei rauskam, unterbot sogar noch die Tuxdrums.
Übers Ende habe ich mir noch nicht soo die Gedanken gemacht - käme das so arg 'spontan'? Wenn ich nicht drauf hingewießen worden wäre hätte ich es wahrsch. so gelassen.
Gruß