Metal AMP (Preisklasse 1.500 €)

  • Ersteller Metalriff
  • Erstellt am
geh doch selbs anspielen.. dazu zu sagen ist das der blackmore, bei weitem nicht soviel gain hat wie die anderen engls... obs dir reicht musst du selbst rausfinden
 
geh doch selbs anspielen.. dazu zu sagen ist das der blackmore, bei weitem nicht soviel gain hat wie die anderen engls... obs dir reicht musst du selbst rausfinden

ja aber dafür matscht der blackmore auch nicht so wie ein power/fireball...der gain des blackmore müsste eigtl. selbst für richtigaufdiefressemetal ausreichen.
 
naja bis jetz beruht meine Meinung nur auf Youtube Videos, was dies betrifft gefällt mir der Fireball recht gut, aber ob ich damit auf Heaven Shall Burn Sounds komme ... ? :screwy: greeZ
 
naja bis jetz beruht meine Meinung nur auf Youtube Videos, was dies betrifft gefällt mir der Fireball recht gut, aber ob ich damit auf Heaven Shall Burn Sounds komme ... ? :screwy: greeZ

selber testen!!!!! youtube-videos sagen so gut wie garnix über den richtigen sound aus, glaub mir...
 
Der Blackmore hat eigentlich genug Gain für alles was das Herz begehrt. Die anderen ENGLs haben halt viel zu viel...xD
Den Sound von HSB kann man nur schwer mit den Amps vergleichen, weil im Studio wird da ja doch noch einiges verändert...aber ich denk mal mit Blackmore kommste schon relativ nah.
 
bin grade auf was gestoßen, nämlich auf das hier :

http://rocksolidamps.com/index.php?contain=playlist&mid=155#

die Samples vom Blackmore (ja schon klar ich beurteile nich nur aufgrund von diesen Samples, aber die sind recht gut find ich) sind da ziemlich fett, hört euch das mal an, und der soll zu wenig Gain haben :screwy: lol greeZ
 
die Samples vom Blackmore (ja schon klar ich beurteile nich nur aufgrund von diesen Samples, aber die sind recht gut find ich) sind da ziemlich fett, hört euch das mal an, und der soll zu wenig Gain haben :screwy: lol greeZ
Nö, aber die anderen Engls haben halt noch mehr.
 
Der Blackmore hat genug Gain, mehr braucht man gar nicht. Nur hat er eben im Vergleich zu anderen Tops von Engl weniger. Ein Fireball zum Beispiel hat eigentlich viel zu viel Gain, mehr als bis 12 Uhr aufzudehen ist da wirklich sinnlos.
 
hast du den Blackmore schon ma angespielt ? Wenn du auf Play all Samples of Blackmore clickst bei dem Link, da find ich Sample 2 und 3 besonders geil ^^ *hrhr* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben