Metal Bands mit schwarzhäutigen Mitgliedern

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi.
Kenn jemand von euch Metalbands, die aus schwarzhäutigen Mitgliedern bestehen ?
(Sorry, ein bisschen dumm formuliert)
Normalerweise kenn man ja ''schwarze Musiker'' eher aus dem Hip-Hop, Reggae, Jazz, Blues usw. :(
Metal ist hier sehr selten :(

Ich kenne selber nur die Band Sevendust:

Der Sänger von denen ist ein Schwarzer, den ich cool finde:
sevendust1.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killswitch Engage :D
allerdings nur der Sänger
 
Sepultura. Der neue Sänger, Derrick Green, ist schwarz, hat eine sehr charakteristische Stimme und überzeugt mich mittlerweile mehr als Cavalera.
 
Suffocation

Suffocation.jpg


Blasphemy

blasphemy.JPG
 
Ich hab jetzt zwar per Sufu nichts gefunden, bin mir aber sehr sicher das es diesen thread schon mal gegeben hat...vielleicht findet wer anders ja noch was.
 
Bin nur zufällig auf Sevendust gekommen. Ein paar Samples angehört und wurde umgehauen.

Die Jungs bieten Alternative-Metal vom feinsten. Besonders Lajons Stimme ist gut. Der Typ kann alles.
Insgesamt sind alle Lieber sehr Melodiereich, was ich unbedingt brauche.
Ich kann z.B Death Metal nicht hören, weil nur geshouter da ist.-
 
Den Thread gabs schon mal im Off-Topic, aber da gings nicht nur um Metal.
Darum:

BAD BRAINS!!!

308_9790.jpg
 
Living Colour ? :D Blasphemy und Suffocation wurden ja schon genannt...
 
HAND TO HAND (der Sänger).

wenn Killswitch Engage als Metal durchgehen, dann klappts vielleicht auch bei Hand to Hand :great:
 
Diabolic hatten früher nen schwarzen Drummer.... der hat alles zersägt :D
 
--> Danko Jones!!!!! :D
 
Shagrat schrieb:
--> Danko Jones!!!!! :D

*rofl*
hehehe, dann auch "the temptations"......... ha, wie geil, danko jones...... :great:
 
STUCK MOJO - der "Sänger"
DEATH ANGEL - einer der Gitarristen
BODY COUNT - Ice-T


so, mehr weiß ich auch nicht mehr :D
 
GOD FORBID - Sänger und Schlagzeuger sind schwarz
 
threshold - der schlagzeuger johanne james ist ein fantastischer, straighter power-drummer. sehr gut zu hören auf dem opener von "subsurface", "mission profile". ein ausgezeichneter song!

afro-amerikanische musiker sind in diesem genre leider schwer unterrepräsentiert... :(
 
Carnal Forge :rock:

ham einen schwarzen sänger mit dreads sowas hast du noch net gsehn.....sicher 3 tonnen haare der typ....
 
Ralf Willis, der Bassist von Disillusion, ist schwarz - ist noch gar nicht so lang dabei, bin mal gespannt was er auf dem neuen Album so einfließen lässt. (Noch gespannter bin ich allerdings, wann das rauskommt, ist da schon was bekannt?)

disillusion bass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheSid schrieb:
Carnal Forge :rock:

ham einen schwarzen sänger mit dreads sowas hast du noch net gsehn.....sicher 3 tonnen haare der typ....

Wollt ich auch erst psoten, hab aber kein Bild gefunden. :D
 
9b.jpg


D.H. Peligro, der Drummer der Dead Kennedys, ist auch schwarz.
Ja ja, ich weiß, das ist kein Metal, sondern (Hardcore-)Punk, aber
trotzdem fiel es mir schwer, ihn an dieser Stelle unerwähnt zu lassen ^.^ .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben