Metal Bands mit schwarzhäutigen Mitgliedern

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Benjomin schrieb:
seit wann machen emil bulls metal ??

@Disillusion84

warum haben die nen neuen bassisten geholt ?

Weil sie bisher keinen hatten. Vurtox hat neben Gesang und Gitarre, auch den Bass eingespielt. (Bis auf ein paar Ausnahmen...)
 
@ Gangsta und Axe und alle anderen auch

Bitte keine Diskussionen mehr über schwarz, oder farbig, oder afroamerikaner. Das ist doch einfach müßig.
:mad:
 
@peegee:

brauchst mir nich erzählen, hab ich schon in meinem ersten Posting gesagt, hab nur kein Bock mir hier irgendwelches rassistisches Gedankengut unterschieben zu lassen, aber ich sag dazu nix mehr, keine Angst... und sorry, aber sowas kotzt mich echt an.
 
Also ganz viele Black Metaller sind so schwarz-weiß im Gesicht, zählt das auch?




Was ist das für ein hinfälliges Gesprächsthema? :screwy:
 
Benjomin schrieb:
seit wann machen emil bulls metal ??

Och, durchaus eine der nennenswerten deutschen Nu-Metal Combos im Gegensatz zu manch' amerikanischen Kollegen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben