[Metal] Brauche Kritik, Tipps und Hilfe

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Hi alle zusammen!

Ich habe mit meiner Band zusammen unseren ersten aufgenommenen Song "Hailing To Destruction" fertig abgemischt.

Downloadlink: http://rapidshare.com/files/302279793/Hailing_To_Destruction_Premastered-For_Phil.wav.html

Nur eine Sache kriege ich nicht hin:

Ich will den Gesang "breiter" gestalten, ich will, dass der Gesang quasi über allem steht musikalisch, aber sich trotzdem angenehm von der Lautstärke her einbettet.

Außerdem weiß ich nicht so recht, welche Frequenzen ich bei den Soli absenken soll...

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben? Wäre echt klasse wenn ihr einem Recording Neuling aushelfen könntet.

Vielen Dank im voraus

Phil
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben