Metal/Deathcore inkl. Aufnahme

  • Ersteller Point Loma
  • Erstellt am
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
719
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Kritik erwünscht :D
Aufnahme kommt die Tage hoch.

Viel Spaß beim anhören.
Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 01 - Killerfarm Sells Life Insurance [x].gp5
    62,1 KB · Aufrufe: 351
  • 01 - Killerfarm Sells Life Insurance [x].gp4
    36,5 KB · Aufrufe: 226
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nach dem der metalcore fast ausgestorben ist, kommt wieder n neuer metalcore song.
jungs tut mir leid. aber da is nichts neues kreatives dabei. einfach nur der standartkack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Finde den Song gut, nur die Drums könnten ein wenig detaillierter sein. Hab mal ein wenig dran herumgeschraubt:
(nur am Anfang des Songs, wenns gefällt kann ich ja weitermachen)
 

Anhänge

  • 01 - Killerfarm Sells Life Insurance [x].gp4
    36,6 KB · Aufrufe: 201
  • 01 - Killerfarm Sells Life Insurance [x].gp5
    62,5 KB · Aufrufe: 245
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, mach ruhig mal weiter ;)
 
Ich habe jedes dieser Riffs schonmal gehört. Und zwar zu oft. :mad:
 
Ich find die songs auf GP sagen nicht viel darüber aus wie der song dann am ende sein wird. Scheinbar einfach gestrickte songs können mit der richtigen umsetzung live die Leute begeistern. Ebenso können technisch anspruchsvolle und kreative songs, einfach nicht ankommen, weil ich sag mal 90 % der zuhörer einfach keine musiker sind und die genialität garnicht erkennen. Deswegen find ich es wichtiger songs zu schreiben, auf die das Puplikum abgehen kann und die eingängig sind. Ist nur meine Meinung, aber deswegen denk ich dass es nicht so schlimm ist wenn wir die riffs alle schonmal gehört haben^^
Es gibt natürlich bands die es schaffen beides zu vereinbaren^^ z.B August burns red
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Metalcore hin und her, der Song ist gut durchstrukturiert, hat würze und wumms. Gefällt mir! Du hast Talent, lass dich nicht von engstirnigen Genrefanatikern verunsichern, weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es geht ja auch um die originalität. klar is der song gut, aber es steckt nicht viel talent dahinter, sowas zu schreiben... der aufbau von dem lied kannste dir bei zich anderen bands abgucken.
riffs... 3 töne.. zack haste nen riff. dann irgendwas danach was man als übergang zum breakdown nehm,en kann. im günstigsten fall das breakddown zur melodie und zack haste schonma ne minute vom song.
metalcore ist für mich nichts anderes als paar töne, dazu leerseiten, breakdowns und ein solo.
als fan würd ick drauf abgehen, aber als musiker würde ick die weite suchen.
liegt an dir, wen du erreichen willst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Sänger ist richtig gut, Song selber ist halt für meinen Geschmack zu Standard-Asilaydyingcore-mässig.
 
So reinen Metalcore mag ich ja eh nicht so.
Lied ist ok jetzt so um es einmal anzuhören aber für mehr reichts bei mir leider auch nicht ;)
 
Ja der Schöbi hat's schon drauf, er kann sogar "wirklich" singen! ;) Es braucht halt auch seine Zeit, bis man seinen ganz eigenen Stil gefunden hat. Das wird schon noch :great:
 
wir haben 3 jahre gebraucht ^^
 
ihr solltet aufhören mich zum 100sten mal im svz in eure gruppe einzuladen :D
 
Dafür bin ich nicht zuständig, sorry. :D:great:

Wen's interessiert, Rising Anger spielt auf der Musikmesse Frankfurt! :)
 
Also auf eurer myspace-Seite klingt das schon wesentlich lebendiger als die Guitar Pro Version, aber mal ehrlich - so richtig neu ist das wahrlich nicht. Solide, aber nicht mehr. Macht irgendwas ungewöhnliches, holt euch einen guten Trompeter oder so :D
 
oder ein xylophon :D wie das Caleya machen^^
 
Also ich wirke nur im Hintergrund mit, bin kein Musiker. Also schon, nicht in der Band! ;) Aber ich geb's mal so weiter
 
Mir gefällts auch ganz gut, im positivsten Sinne "solide". :)

Und oha, Rising Anger also, doch nicht etwas aus Eltville? :D:D Dann hab ich euch sogar schon mal live gesehen, im Perron. Die Welt ist klein, bzw das Board... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Perron, meine Stammkneipe. :D Gab schon 2 Auftritte da.

Also nicht vergessen, 8.4. auf der Musikmesse und 17.4. in der Batschkapp in Frankfurt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben