Deathcore

von ehemaliger_006, 07.06.08.

  1. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Da meine Deathcore band leider doch nicht gegründet wird, dacht ich mir, kann ich das hier auch mal zum auseinandernehmen und kritisiern zur verfügung stellen ;)


    viel spass :D
     
  2. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 07.06.08   #2
    Saugeil, hat richtig all shall perish-flair!

    gefällt mir : D
     
  3. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #3
    danke :)


    mehr cmnts?
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.06.08   #4
    Ganz gut, aber vielleicht ein bisschen zu verkopft.
    Vom Arrangement her find ich die Sache mit der Pause total geil. Hat mich auch irgendwie erstmal überrascht, obwohl ich selbst son unfreiwillig-rationaler Typ bin der ständig auf sowas lauert.

    lg
     
  5. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #5
    verkopft? bitte was? :D
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.06.08   #6
    Dilettant :p
    Verkopft
    Ein modernes Verdikt, das Verstandesmenschen herabsetzen soll. Das Schimpfwort wurde geprägt von Leuten, die lieber aus dem Bauch heraus handeln als von Rationalität geleitet, und ist auch danach. Die Verstandesmenschen wehren sich gern mit dem Verdikt: zu gefühlig. Weil von Natur aus die Voraussetzungen für den Einsatz von Verstand und Gefühl ungerecht verteilt sind, gibt das weder der einen noch der anderen Seite das Recht zur Überheblichkeit. Sie sind beide im Unrecht. Denn Verstand und Gefühl als Antagonismen zu sehen, reißt den Menschen auseinander (vgl.: Menschenbild, Bauch, Verstand, Gefühl).
     
  7. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 09.06.08   #7
    ja... die definition is mir klar, aber ich kanns nicht auf den tab anwenden :D erkläre er sich doch bitte :D
     
  8. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 09.06.08   #8
    also an sich find ich das ja mal ganz gut und so

    nur 2 stellen nerven mich extremst

    1. takt 21-35

    2. takt 93-116

    kann auch vllt an guitar pro liegen, aber das klingt halt einfach iwie mistig^^

    aber ansonsten reife leistung und so
     
  9. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 09.06.08   #9
    geil!
     
  10. Katzenkönig

    Katzenkönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 22.06.08   #10
    ich find den song verdammt fett ;) vor alle mdas erste riff und der endmoshpart sind super super geil! schade dass das mit der badn nix geworden is ;) hätte den sogn gerne mal aufgenommen gehört!
     
  11. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 22.06.08   #11
    joa is schon ziemlich solide, aber jez kein riff dabei wo ich sagen würde man is das geil. dennoch auf nem niveau was bedeutend höher is als das meiste was man sonst hier zu hören bekommt :great:
     
Die Seite wird geladen...