Metal die 2.

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Da mein letzter Versuch mal etwas im Bereich Metal zu machen ja nicht so gut ankam bzw. allgemein nur wenig Resonanz bekam, habe ich eine andere Idee von mir ausgebaut...

Schauts Euch doch mal an und sagt was Ihr gut und was Ihr schlecht findet...

lg,
Till
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metal Versuch.gp4
    33 KB · Aufrufe: 199
ROFL

alle meine entchen xDDD ich fasse es nicht xD zu geil^^
live bestimmt ein fetter gag
 
haha^^ is noch witzig, kommt live sicher nich schlecht an... aufnehmen würd ich das aber nicht
 
Harter Hatebreedartiger Riff gepaart mit alle meine entchen und nintendo musik ( ich glaub das konnte man im forum in letzer zeit desöfteren hören):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben