[Metal] djent/proggy erster versuch ^^

  • Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am
Z
zipfelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
02.06.08
Beiträge
31
Kekse
0
hi,
hab mich jetz mal gewagt n teil eines lieds aufzunehmen und hier hochzuladen.
is nur gitarre und drums im moment.. drums = VST; git=vom amp abgenommen mit mikro.

was lässt sich da machen? hab eig nichts gemastert/gemixt (bei den drums sind paar FX drauf) um nichts schlimmer zu machen alses schon ist :p
ich würde gerne die einzelnen gitarrenspuren ein bisschen differenzierter haben, besonders beim "soloteil" (ist auch erst provisorisch).. die gitarren sollten noch punchier werden (vlt lieber noch mit nem bass dazu+bassdrum punch und gitarren lowcut? )

hmm könnt euch jetz noch mit fragen überhäufen, aber ich lass euch mal ran ;)
wär erfahrung mit der stilrichtung hat, bitte posten (zB paar eq-einstellungen, tips für komprimierung etc. )

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und euch gefällts ;)




grüße,
zipfelpeter
 
Eigenschaft
 
dein mix knackst ab und zu böse^^also bei mir zumindest.. ich find alles noch etwas dumpf und der druck fehlt
denke die gitarren sollten " griffiger" sein...n bass noch dazu
aber erstmal alles klarer gestalten dann müsst sichs schon besser anhören

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben