Metal Drum Buch

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich soll für meinen Drummer mal nachfragen ob einer ein gutes Drum lehrbuch kennt das sich ausschlieslich mit Metal beschäftigt. Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
das wäre ein kurzes buch... doublebass und hard hitting bis zum abwinken + konditionstraining
 
Die Worte Lehrbuch und Metal in einem Satz? *loool*
Nun ja für Metal brauchst du wenig lehrmaterial. Einfach nach Rockgrooves im Internet suchen, die ein wenig modifizieren und doppelt so schnell mit Doublebass spielen und schon hast du Metal (ok ein wenig mit Vorurteilen gespickt aber mal ehrlich: Ist doch so ;))

Ich kenne Metaller die haben sich das Drummen selbst beigebracht.
Irgendein User hat dazu auch nen schönen Witz in der Signatur :D
 
Mike Terrana hat ein gutes Lehrvideo über "Metaldrumming" rausgebracht, dürfte aber schwer zu bekommen sein.

http://www.terrana.com/index2.htm

Dann auf Shop. Man kann das Video für 33€ bei Mike Terrana persönlich bestellen.
 
Lavalampe schrieb:
Ich kenne Metaller die haben sich das Drummen selbst beigebracht.
Irgendein User hat dazu auch nen schönen Witz in der Signatur :D

Machst du mal guck. ;)
 
hey hey leut falls es jemand interessiert markus lonardoni von dem das erste buch is der wohnt paar häuser neben mir ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben