Metal E gitarre bis 500€

  • Ersteller ich987654321
  • Erstellt am
I
ich987654321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
03.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi


Bin noch kompleter anfänger und kenn mich nicht gut aus wollt nur mal fragn welche e gitarren ihr führ den Preis empfehlen könnt.Und was dazu noch sinnvolles zubehör wäre: Verstärker u so......... .

Und ob ein gebraucht Kauf sinnvoll wäre?

Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Also das musst du noch mal überdenken..

Zum einen kann man mit diesen Infos absolut nichts anfangen..
Zum anderen empfehle ich dir erstmal andere Threads, vor allem im Bereich Gitarren Anfänger..
Aber so kann und wird dir niemand helfen..

lg John Ocean
 
also ich würde mal die üblichen verdächtigen der ibanez rga serie empfehlen ...
man hört nur gutes und 350 euro is nen angemesserner preis :)

als amp würd ich dir für nen anfang nen peavey vyper ampfehlen :)
kannste dich mal so in die "amps" reinhöhren und die später was ordentliches hohlen :)
den 15 bekomm man ja schon für 100 euro ...
aber ich würde eher den 30 watter empfehlen wegen den größeren speaker ... 200 euro für den
 
Also das musst du noch mal überdenken..

Zum einen kann man mit diesen Infos absolut nichts anfangen..
Zum anderen empfehle ich dir erstmal andere Threads, vor allem im Bereich Gitarren Anfänger..
Aber so kann und wird dir niemand helfen..

lg John Ocean


ich versuchs trotzdem :p
 
Also, am besten wäre es, wenn du genau schreibst was du willst... Willst du eine Gitarre in dem Preisbereich oder eiemit Verstärker oder beides einzeln, was soll was kosten usw
was ahst du gespielt, was findest du cool usw

Schreib einfach alles XD
 
Also, am besten wäre es, wenn du genau schreibst was du willst... Willst du eine Gitarre in dem Preisbereich oder eiemit Verstärker oder beides einzeln, was soll was kosten usw
was ahst du gespielt, was findest du cool usw

Schreib einfach alles XD

bin ich auch stark dafür ...
vorallem dein budge is wichtig damit man wissen kann in welchem bereich man suchen kann ;)

Bin ich voll dafür

Aber mal ehrlich.. der Ausgangspost ist schon ein bissl schwächlich auf der Brust, oder?

lg John Ocean

ja etwas aber man kann ja mal die üblichen standart sachen vorschlagen womit man nichts verkehrt macht :D
 
bin ich auch stark dafür ...
vorallem dein budge is wichtig damit man wissen kann in welchem bereich man suchen kann ;)
ja etwas aber man kann ja mal die üblichen standart sachen vorschlagen womit man nichts verkehrt macht :D

Fragt sich nur ob wir hier einen "Standard"-Musiker haben..

Vielleicht steht er ja auf Metal-Äxte mit Kunstblut...

Aber nun gut, empfehlen kann man jetzt natürlich ohne Ende..
Also lieber einmal auf zumindest eine Budget-Angabe warten. :)

lg John Ocean
 
Fragt sich nur ob wir hier einen "Standard"-Musiker haben..

Vielleicht steht er ja auf Metal-Äxte mit Kunstblut...

Aber nun gut, empfehlen kann man jetzt natürlich ohne Ende..
Also lieber einmal auf zumindest eine Budget-Angabe warten.

lg John Ocean

da haben wir sie :D
500 euro is gut :)
damit kann man viel anfangen ...
da liegt mein vorschlag gut würde ich sagen :gruebel:
 
da haben wir sie :D
500 euro is gut :)
damit kann man viel anfangen ...
da liegt mein vorschlag gut würde ich sagen :gruebel:

Damn.. was denn los mit mir..
Natürlich 500 €.. ich meinte auch eigentlich was anderes.
Nämlich die Optik!

Aber es stimmt, mit deiner Emfehlung kann man schon mal absolut nichts falsch machen. :great:

lg John Ocean
 
also das würde ich jedenfalls einen anfänger empfehlen wegen des guten sounds :)
wenn der threadsteller nun auf spezielle formen steht ...
angabe wäre net schlecht :rolleyes:
aber ich denke die sind soundmäßig in dem preisbereich net so wie zb ne ibanez strat ...
koregiert mich wenn ich mich irre :confused:
 
auch dir lieber threadsteller sage ich das, ein forum ist nur so gut, wie die threads, die wir hier iniziieren. wenn immer und immer wieder die gleichen threads auttauchen,.langweilt das und es bereichert kein forum.

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=8523187

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=8523196

...

solch eine anfrage macht nur sinn, wenn du eigeninitiative zeigst, dich vorher auf einschlägigen platteform (MS, MS, T....) erkundigst, was du möchtest. wenn du dann spezielle fragen zu speziellen modellen hast, kannst du nochmals die sufu nötigen und bei unerfolgreiche suche selbstverständlich einen thread starten. natürlich ist diese vorarbeit nicht in zwei minuten getan, sondern das kann etwas dauern... aber diese vorarbeit ist nötig, weil wir sonst hier in den immer wieder gleichen threads ersaufen und ersticken und das tolle board nur noch anödet!
 
auch dir lieber threadsteller sage ich das, ein forum ist nur so gut, wie die threads, die wir hier iniziieren. wenn immer und immer wieder die gleichen threads auttauchen,.langweilt das und es bereichert kein forum.

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=8523187

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=8523196

...

solch eine anfrage macht nur sinn, wenn du eigeninitiative zeigst, dich vorher auf einschlägigen platteform (MS, MS, T....) erkundigst, was du möchtest. wenn du dann spezielle fragen zu speziellen modellen hast, kannst du nochmals die sufu nötigen und bei unerfolgreiche suche selbstverständlich einen thread starten. natürlich ist diese vorarbeit nicht in zwei minuten getan, sondern das kann etwas dauern... aber diese vorarbeit ist nötig, weil wir sonst hier in den immer wieder gleichen threads ersaufen und ersticken und das tolle board nur noch anödet!

danke und amen^^
 
also ich finde auf dem video is jetzt nicht als soo viel vom sound der gitarre erkennbar :confused:

Abgesehen davon, weiß man nicht was für ein AMP genutzt wird.
Dann sollte man sich auch nie auf youtube-Videos verlassen, denn da schwankt sie Soundqualität extrem...

Und das wohl wichtigste: Anspielen!

lg John Ocean
 
gut dann einigen wir uns dadrauf das er in ein musikgeschäft gehen soll und mal alles durchspielen soll was im schonmal vom aussehen gefällt :D

so er weißt jetzt zwar immer noch nicht mehr und thema is ende ... komisch :gruebel:

aber mal ganz erlich leute ....
das nen forum und egal wie oft der thread schon da war ...
ich finde man kann trotzdem jedesmal einfach freundlich weiter hellfen :)
 
ich zitiere mich gerne selbst... es muss eine gewisse vorarbeit geleistet werden.

auch dir lieber threadsteller sage ich das, ein forum ist nur so gut, wie die threads, die wir hier iniziieren. wenn immer und immer wieder die gleichen threads auttauchen,.langweilt das und es bereichert kein forum.

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=8523187

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=8523196

...

solch eine anfrage macht nur sinn, wenn du eigeninitiative zeigst, dich vorher auf einschlägigen platteform (MS, MS, T....) erkundigst, was du möchtest. wenn du dann spezielle fragen zu speziellen modellen hast, kannst du nochmals die sufu nötigen und bei unerfolgreiche suche selbstverständlich einen thread starten. natürlich ist diese vorarbeit nicht in zwei minuten getan, sondern das kann etwas dauern... aber diese vorarbeit ist nötig, weil wir sonst hier in den immer wieder gleichen threads ersaufen und ersticken und das tolle board nur noch anödet!
 
Erst meckert alles auf dem Fragesteller rum, weil er kurz und knackig fragt, nun antworte ich kurz und knackig, is' auch nicht recht...

Also: JEDE Menge Kommentare zu dem Typen und der Klampfe auf youtube. KEIN Amp, er spielt direkt in einen MAC mit Garage Band! :eek: Auf der Herstellerseite Test reviews, Farben, Sound samples, etc. pp. Ich find das jetzt als ersten Hinweis nicht sooo schlecht.

Besser und hilfreicher jedenfalls als der goldene

*STANDARD NR. 1*: "Geh' doch mal in ein Musikgeschäft, laß' dich beraten, die können dir da auch..." Gääähn...

Oder wie oder was? Is alles nur Spaß, nä? Nich' gleich aufregen bitte. :great:
 
dagegen sag ich nichts ...bin ich auch der meinung ...

ich helf trotzdem gerne weiter ...
da ich weiß wie es ist in so einer situatiion wieder der threadsteller zu sein ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben