Metal E gitarre bis 500€

  • Ersteller ich987654321
  • Erstellt am
I
ich987654321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
03.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi


Bin noch kompleter anfänger und kenn mich nicht gut aus wollt nur mal fragn welche e gitarren ihr führ den Preis empfehlen könnt.Und was dazu noch sinnvolles zubehör wäre: Verstärker u so......... .

Und ob ein gebraucht Kauf sinnvoll wäre?

Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Also das musst du noch mal überdenken..

Zum einen kann man mit diesen Infos absolut nichts anfangen..
Zum anderen empfehle ich dir erstmal andere Threads, vor allem im Bereich Gitarren Anfänger..
Aber so kann und wird dir niemand helfen..

lg John Ocean
 
also ich würde mal die üblichen verdächtigen der ibanez rga serie empfehlen ...
man hört nur gutes und 350 euro is nen angemesserner preis :)

als amp würd ich dir für nen anfang nen peavey vyper ampfehlen :)
kannste dich mal so in die "amps" reinhöhren und die später was ordentliches hohlen :)
den 15 bekomm man ja schon für 100 euro ...
aber ich würde eher den 30 watter empfehlen wegen den größeren speaker ... 200 euro für den
 
Also das musst du noch mal überdenken..

Zum einen kann man mit diesen Infos absolut nichts anfangen..
Zum anderen empfehle ich dir erstmal andere Threads, vor allem im Bereich Gitarren Anfänger..
Aber so kann und wird dir niemand helfen..

lg John Ocean


ich versuchs trotzdem :p
 
Also, am besten wäre es, wenn du genau schreibst was du willst... Willst du eine Gitarre in dem Preisbereich oder eiemit Verstärker oder beides einzeln, was soll was kosten usw
was ahst du gespielt, was findest du cool usw

Schreib einfach alles XD
 
Also, am besten wäre es, wenn du genau schreibst was du willst... Willst du eine Gitarre in dem Preisbereich oder eiemit Verstärker oder beides einzeln, was soll was kosten usw
was ahst du gespielt, was findest du cool usw

Schreib einfach alles XD

bin ich auch stark dafür ...