Metal-Farben

  • Ersteller ma-ster-man
  • Erstellt am
Stimmt, die ham zuwenig Bünde. Aber das Blau steht mir besser. Passt besser zum Lidschatten. :D
 
Spiegelfarbe (falls man das so nennt )
wie meine Iron Maiden Strat :twisted:
 
also ich wär sehr für pink / gelb gesprenkelt

@ mods: könntet ihr den thread bitte nicht schließen?? Wenn man wirklich nach farben den musikstil identifizieren kann, dann müsste meine klampfe ja quietschbunt sein!!
 
ja bitte bitte bitte bitte schlisst diesen thread! :oops:
 
mal ernsthaft:

ich würde sehr gerne ein dunkles blau haben für metal das je nach lichteinfall in ein dunkles grün wechselt.

das wäre stark

MfG Lucki
 
Gibts ja zuhauf. Von Gibson gibt es Les Pauls und SGs in dieser Farbe ("blue teal flip flop"), die Petrucci Signature von Music Man ist auch so lackiert (da heisst es allerdings "mystic dream")

Habe neulich beim Deftones-Konzert Chino Moreno mit so einer blue teal flip flop Gibson SG gesehen. Je nachdem wie er sich drehte, war sie blau oder grün oder was dazwischen.
 
is' bei einer meiner Ibanez's auch der Fall. je nach Lichtverhältniss ist die rot, grün, so en Mittelding oder sogar grau...

Ich finde diese JuJu von den neueren Gibson VooDoo's aucvh sehr geil. Für Metal wohlgemerkt...
-¥osh

<Statt den Thread mit noch mehr Beleidigungen und "Was ist das für ein Thread?"-Dingern zuzumüllen solltet ihr's doch wenigtsens mal versuchen die Frage zu beantworten. Ich find den Thread zwar auch B-hämmert, aber ich hab trotzdem versucht einem Newbie ne Antwort zu geben.>
 
is ja geil....eine gitarre mehrere farben...falls man sich nicht entscheiden kann. Diese Juju färbung bei den voodoo modellen find ich auch ganz geil! das stimmt.
 
what a fuckin' thread ... (1,5 sec. rhetorische pause) ... bitch
 
tz tz tz [böses wort] [böses wort] [böses wort]...:D:D:D:D:D:D
 
nee ma im ernst .. metall is doch immer silbern oder?





[ muaaaahahahahahahahhahahaha ] => keep out => a joke
 
Schwammkopf schrieb:
nee ma im ernst .. metall is doch immer silbern oder?





[ muaaaahahahahahahahhahahaha ] => keep out => a joke


Crazy ?! manchen leuten is der Tag eindeutig zu lang .. :D
 
ma-ster-man schrieb:
Welche Farben sind für Metal "gheeignet"?

Vielleicht metallfarben? Am besten so mit Hammerschlag?

Ich mein was sind die traditionellen Metal-Farben,gibts da noch welche auser schwarz?

Ich finde schwarz überhaupt nicht metallig. Eher konservativ -> schwarze Les Paul

Und was findet ihr getht für metal irgendwie garnich?

alles oder nix.

Ich hab ne custom Klampfe, die ist auch unbehandeltem Holz. Aufgrund der Form, des Headstocks, der Schnitzereien und Sharkfins wirkt sie aber trotzdem ziemlich Heavy.

PS: definiere metal! Hammerfall, Motörhead, Slayer oder Korn? :)
PPS: lol
 
mhm .. also die Frabe Pink hat am wenigsten mit Metal zu tun :D
 
Also ich finde eine lila Gitarre mit rosa Verziehrungen ist auf der Stage der totale Bringer!
Sach mal was stellst du bekloppte Fragen?¿! :?:
 
Da hier die Leute einfach nicht in der Lage sind, gescheite Antworten in diesen Thread zu posten, werde ich ihn lieber schließen.
Es sind ja ein paar antworten zusammen gekommen, die man auch verwenden kann...

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben